Suchen Menü

*grummel* Männer

Hallo Ihr
Ich muss mich auch mal ausmeckern. Ich bin nämlich echt stinkig. Da beschwert sich mein Partner, er möchte doch auch mal wieder was von mir haben. Wer ist aber den ganzen Tag mit seinen Famclub unterwegs und ständig beschäftig und düst durch die Gegend : er. Und wenn ich dann Sontag morgen um 8 Aufstehen muss, weil Chandra schon seit einer Stunde wach ist und ihr nun langweilig wird, meckert er rum. 'Sicher ich kann ja auch im bett liegen bleiben, und das Kind schreien lassen, nur damit er seine Zeit mit mir verbringen kann, oder noch besser ich verpasse ihr ein Paar Blddriantropfen, damit sie Sonntags bis 10 schläft' (Ironie off) Das Kind schläft abends ab 20 Uhr, dann haben wir Zeit für uns, nur wenn er erst dann wieder nach hause kommt, isst und einschläft kann ich da auch nichts machen. Ich kann es auch nicht ändern, wenn er immer ankommt und kuscheln will wenn Chandra gerade nur ihren halbstündigen zwischendurchschlaf macht, er weiß, dass sie tagsüber nicht viel schläft, dann muss er entweder sich über die halbe Stunde freuen, oder es sein lassen, aber doch bitte nicht mit meckern. ER hat schon einen großen Sohn, also sollte er wissen, das mit Bay alles anders ist. Aber ich vergaß, der Junge hat ja nur gegessen und geschlafen als Baby, das macht Chandra nun mal nicht. Dann meinte er heute morgen, warum soll ich am Sonntag denn schon um 8 aufstehen auf meine Antwort damit ich mal lnger schlafen kann, nicht nach dem tag gestern. Und wann darf ich? Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: *grummel* Männer

Wow, da haste dir aber Luft gemacht.Ich kann dich verstehen.Da fällt mir eigentlich nur ein Wort ein "Männer!!"Das erklärt doch alles-oder??Wir haben jetzt eben 2 Baby´s.Meiner ist auch manchmal so. Ich hab ihm mal richtig die Meinung gegeigt und seitdem klappt es.Er wollte nämlich nicht verstehen,dass sich sein Leben auch umstellt nicht nur meins und dass er auch einen Sohn hat nicht nur ich.
VG Jana

Re: *grummel* Männer

hallo steffi,
na da hast du ja ein baby und ein riesenbaby, hihi....
schreib ihm das doch mal, was du hier geschrieben hast. im gespräch verliert man oft den faden und es nimmt ne andere wendung als man eigentlich will. aber auf dauer ist es für dich auch nicht gut, wenn du deinen frust so in dich reinfrisst und er dich relativ wenig unterstützt.
ich hab mit meinem mann diesbezüglich keine probleme, es war eher andersrum, dass ich eifersüchtig war, weil er mehr augen für die kleine hatte als für mich. anfangs haben wir uns immer drum "geprügelt", wer die kleine füttern etc. darf. ging dann immer so: die kleine hat einen mucks gemacht und wir beide aufgesprungen und wer eher an der wiege war... so ungefähr... aber hat sich auch schon gebessert...
einen schönen sonntag euch noch und verpass deinem mann mal nen fusstritt von mir in den hintern...
LG Sarah mit Naima (12 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen