Suchen Menü

*grummel* Frust beim Einkaufen

Hallo, heute war für mich Großkampftag. Am Montag fängt meine Aushilfe an (sie hatte es angeboten eher anzufangen, damit sie sich schonmal in die Programme einarbeiten kann.). Da ich das erst seit zwei Tagen weiß, mußte ich ja auf die Schnelle einen PC und neue Möbel organisieren. Also bin ich heute losgestapft. Die verkäufer im Computerladen und im Möbelladen waren ja noch ganz nett und hilfsbereit. Aber die andere Kundschaft war manchmal ganz schön dreist und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf Schwangere. Denen kann man ja vor die Füße laufen und die Tür vor der Nase zuknallen. Der Hammer war dann in ´ner Gärtnerei. ich wollte für unsere Blumenkübel die ersten Frühlingsblumen holen ( bei dem Wetter!). Komme vollbepackt mit Blumen und Kugel zur Ausgangstür. Draußen steht eine frau, die wohl gerade rein wollte. Glaubt ihr, die hat mir vielleicht die Tür aufgehalten?!Nein, gewartet, bis ich die Tür aufgekriegt hab und hat sich an mir vorbei gedrängelt, damit sie ja vor mir dirn ist. Leider kam sie mir dabei so nahe, daß sie über meine Füße gestolpert ist ( nicht daß das Absicht von mir war *unschuldig pfeif*). Mir schwillt da in letzter Zeit echt der Kamm und ich werde dann schon mal rabiat. Geht es euch auch so? so, werde jetzt die Blümchen pflanzen und wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Elke
Bisherige Antworten

Re: *grummel* Frust beim Einkaufen

Hallo Elke,
ich bin ja froh, daß es nicht mir so geht ... Ich habe ausch schon überlegt, ob es vielleicht daran liegt, daß ich etwas empfindlich geworden bin.
Ärger Dich nicht, sind diese Deppen eh nicht wert.
LG Simone

Re: *grummel* Frust beim Einkaufen

So, dann meldet sich hier die Dritte, die sich immer mal über solch "nette" Leute ärgert. Naja, nicht wirklich. Hab es aufgegeben, mich zu ärgern. Aber gestern hatte ich mal das Gegenteil. Beim Bäcker hat mich ein Mann vorgelassen, damit ich nicht so lange stehen muss. *g* da hab ich nicht nein gesagt ;-)
Sowas gibt es also zum Glück auch ;-)
LG gerit, viel Spaß beim Blumen-Pflanzen wünschend

Re: *grummel* Frust beim Einkaufen

Hallo Elli!
Au,wie gut ich das kenne! Ich habe manchmal das Gefühl, dass man vielleicht vorher noch fragen sollte, ob man überhaupt auf die Strasse darf!!! Was ich aber festgestellt habe ist, dass es fast ausschließlich die Frauen sind,die so unfreundlich einem gegenüber sind! (Wahrscheinlich sind die aber zu frustriert!!!!)
Mir ist mal so `ne mit ihrem Einkaufswagen in den Bauch gefahren,weil die anscheinend nicht vorbei konnte an mir!!! (ha,ha,ha!!!! :o) ) Seit dem Tag zeige ich jedem, der mir blöde kommt,dass ich auch gaaaaaaaanz anders kann.
Lass Dich nicht ärgern,die kriegen ihre Strafe alle noch!
Ganz liebe Grüße und noch ein supi Wochenende!
Silly 26+5 SSW

Re: *grummel* Frust beim Einkaufen

Oh ja, da kann ich dir nur beipflichten. Mein Eindruck ist aber auch, dass es vorwiegend Frauen sind, die Rücksichtslosigkeit glänzen.
Ich hatte ja sogar das Vergnügen, bis mit einer solch netten Kolleginnenschar gesegnet zu sein.
Nachvollziehen kann ich's auch nicht.
Aber wenn mir eine/r in den Bauch gefahren wäre, hätte ich glaube ich einen Choleri-Anfall bekommen. Hast du sie denn wenigstens ordentlich zurechtgestaucht?

Re: *grummel* Frust beim Einkaufen

Hi! Auja, da bin ich echt zum Schwein geworden! Das regt mich auf solch Getue! Man hats manchmal eh schon nicht leicht als Schwangere, da braucht man nicht auch noch so`ne unfreundlichen Gestalten! Aber naja, davon gibts leider genügend! Aber wir können auch anders, oder!? :o)
Ganz liebe Grüße!
Silly

Re: *grummel* Frust beim Einkaufen

Oooh ja, das können wir!
Ich wäre auch zur Wildsau geworden. *grunz*
;o)
Schönes WE noch!
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen