Suchen Menü

*grmpft* Wetterbericht...

Genau zu Ostern wird das Wetter natürlich wieder schlechter. Aber morgen soll es sich shcon bewölken. Schade. Hätte doch so gern mein neues Kleid mal angezogen. Und ob wir dann im garten Ostereier suchen können ist nun auch noch nicht klar (zumind. Samstag soll es regnen).
SCHADEEEEEE. Aber ich lass mir die Osterstimmung nicht verderben.
Naja, wir fahren heute nachmitt dennoch schon mal in den garten. Dort bleiben wir bis Sonntag. Bin also ab heute Nachmittag weg vom PC ;-)
Wünsch Euch allen schon ein schönes, gesegnetes Oster-Wochenende und einen fleißgen Osterhasen.
Bin schon gespannt, ob hier im Forum ein paar Osterküken schlüpfen (also ob wir am Montag schon neue Babys haben ;-)
Alles Liebe Gerit
Bisherige Antworten

Re: *grmpft* Wetterbericht...

Hallo Gerit,
ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und viele bunte Eier. Das mit den Babys wird sicher klappen. heute nacht war doch Vollmond, da ging es in den Kreißsälen sicherlich rund!
LG Nadine

Re: *grmpft* Wetterbericht...

och nee, das gibts doch nicht! Toll mal wieder samstag zum osterfeuer regen (vor 2 jahren hats da geschneit..) Warum kanns nicht so schön bleiben???
Ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß, erhol dich gut
LG
Isabel 29+4

Re: *grmpft* Wetterbericht...

Hallo Isabel,
es kann nicht so schön bleiben, weil wir heuschnupfengeplagten Schwangeren wenigstens einen Tag mal vor die Tür gehen möchten ohne uns mit Medikamenten vollpumpen zu müssen und der Garten so langsam der Wüste Gobi ähnelt. Dauerregen will ich allerdings auch nicht, jede Nacht ein kräftiger Guß und Tagestemperaturen von 20-25 Grad wären schon ok. ;-)
Schniefende Grüße
Claudia

Re: *grmpft* Wetterbericht...

Viel Spass im Garten, hoffentlich kannst Du Dein neues Kleid mal anziehen (soll ja trotzdem am Sonntag warm sein)! Ich wünsche Dir viele Ostereier und ebenfalls ein gesegnetes Oster-Wochenende! Liebe Grüße, Anja

Re: *grmpft* Wetterbericht...

Hallo Gerit,
wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß. Laß´ Dich vom Wetter nicht verdrießen - das macht doch nichts.
Dir auch ein gesegnetes Osterfest
Ruth (35. SSW)

Re: *grmpft* Wetterbericht...

He Tigger! :o)
Laß Dir nicht die Laune vermiesen, oftmals sind die Wettervorhersagen sehr unverlässlich! ;)
Ich habe auch schon so gedacht, dass Krümel vielleicht ein Osterküken werden könnte, so wie mein Bauch aussieht (wie ein übergroßes, verschluckt verstecktes Osterei, hihi...) Außerdem hält er kaum noch still *autsch* und löst öfter mal Wehwehchen aus. Wenn der so weitermacht, wird er rausgeworfen! *g* Nee, er soll mal lieber noch bleiben. ;)
Wir wünschen Dir auch ein schönes, sonniges Osterfest!
LG Nuray

Re: *grmpft* Wetterbericht...

*g* ich sag auch immer, am 15.06. läuft Krümelchens Mietvertrag aus, und wenn es 14 tage später immer noch nicht da ist, dann wird zwangsgeräumt ;-) Aber eigentlich soll es ruhig noch shcön lange drin bleiben ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen