Suchen Menü

*grmpf* Wo ist der Sandsack?

Also, ich bin etwas gereizt wegen dem Profil!
Mir persönlich ist es ja egal, welches Bild als erstes und welches als letztes kommt, allerdings hab ich keine Lust darauf, mir wieder Kommentare anhören zu müssen von wegen "ich war ja so geschockt" und "das ist nicht richtig von dir"....
Weil ich selbst scheinbar zu blöd dafür bin, hab ich jetzt qualimedic angemailt. Ich bezweifle allerdings, das meine Anfrage bearbeitet wird...ich kann nämlich nur von meiner dienstl. email-addy schreiben. AOL ist von der edv gesperrt worden (die wußten sicher auch warum...) aber mit der privaten addy bin ich bei qualimedic gemeldet. IST DAS ALLES KOMPLIZIERT!!!
Das nervt mich, ich glaub ich geh jetzt aus dem Netzt raus und such mir für die letzten 90 Arbeitsminuten noch ne interessante Aufgabe, bei der ich mich nicht ärgern muß!
Morgen früh habe ich übrigens nen Termin bei meiner FÄ, vielleicht habe ich Glück und sie macht schon das 2. Screening (war bei Lara Marie auch Ende 18.SSW). Und wenn ich noch mehr Glück habe, dann outet sich unser Zwerg!
glg von einer arg genervten
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (17+3)
Bisherige Antworten

*Sandsackreich* (ich kann ihn auch brauchen)

Na, dann laß uns ihn teilen,

du von rechts und ich von links...damit er richtig leidet! *aufihnmitgebrüll*
Warum hast du einen erhöhten Agressionspegel?
lg
Melanie

Siehe Schuhkaufposting

*wink* habe unten die "Lösung" geschrieben!

*zurückwink* *hechtsprungmache*

Oh, das war knapp, der sandsack war gut geziehlt! *g*
Liebe Ines, DANKE für des Rätsels Lösung!
Dann werd ich die Bilder jetzt mal in die Mitte bugsieren, und wenn es dann noch irgendein Problem gibt, dann...
Wegen der Kunden brauchst du dich nicht zu sorgen: 1. kommt sowieso keiner und 2. ist hier Vollverglasung. Ich müßte also erst zur Tür und rausgehen und dafür bin ich grad viel zu faul. *gähn* Laß mich lieber virtuell aus.
Also nochmal Dankeschööön!!!
lg
Melanie

@ ALL

So, ich nochmal, aber dann bin ich wech!
Hab die Bilder jetzt in die Mitte bugsiert und meinen Hinweis verändert *schweißwegwisch*!
Wünsch euch nen schönen Abend und drückt mir morgen die Daumen für's Outing!
Ganz liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (17+3)

Re: @ ALL

Ich würde vorn und hinten ein Rufziechen machen.
lg Serena

Hab aber keins mehr...

...das hat die Frau Keil-Jahns von Qualimedic eingestellt und ich will die nicht schon wieder belästigen...
Mal sehen ob ich nochwas anderes finde, ansonsten ist es auch egal. Der Hinweis steht ja im Text und ich finde nicht, das Lara Marie so abschreckend und grausam aussieht wie manche behaupten.
glg
bin jetzt wirklich weg!
Melanie

Re: Hab aber keins mehr...

Du machst es auf, klickst es rechts an, speicherst es auf Deine Festplatte und stellst es wieder ein.
lg Serena

Re: @ ALL

däumchen sind ganz dolle gedrückt, da weißst du es ja vielleicht noch
vor uns, haben ja erst nächste woche feinultraschall.
sei lieb gegrüßt von grit und enny und krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen