Suchen Menü

*grmpf* Rezeptidee gesucht....

Huhu!!
Da freut man sich auf einen lockeren Gammel-Sonntag auf der Couch und was passiert... Besuch kündigt sich an... einen Kuchen hatte ich zum Glück noch im Gefrierfach, aber ... wie kann ich jetzt am besten aus 500 g Schweinefilet was für 4 Personen machen? Geplant war (für uns zwei mit Zwerg) nämlich lediglich das Filet mit Gorgonzola zu überbacken und Salat dazu... wird für vier nicht reichen...
HILFE...
lG My... die sonst supergern kocht aber seit der SS irgendwie nix gscheits mehr hinbringt... *lach* steht halt nicht jeder auf Nudeln mit Sauerkraut...
Bisherige Antworten

Re: *grmpf* Rezeptidee gesucht....

Fleisch würfeln, anbraten mit Salz und Pfeffer
Nudeln kochen , alles zusammenmixen, wenn Du hast noch Pilze dazu.
Dann 200 ml Milch( wenn du hast Sahne) mit 3 Eiern mixen ( Pfeffer Salz ) über die Nudeln geben.Den Käse obendrüber und alles ab in den Backofen zum überbacken- dazu den Salat. Das dürfte reichen
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
LG NIne 30 SSW

Re: *grmpf* Rezeptidee gesucht....

Hallo my,
hmm ein richtiges rezept hab ich jetzt auch nicht auf lager, aber vielleicht wärs am besten aus dem filet geschnetzeltes zu machen. Mit pilzen oder anderem gemüse und nudeln oder knödeln oder so. Dazu dann salat, das müßte dann ja für 4 reichen. sollen sie halt nicht soviel futtern, wenn sie schon überraschend kommen *gg*
LG
Isabel 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen