Suchen Menü

*grins* und nun hoff ich ja, beim Weihnachtsrätsel

zu gewinnen *yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* ;-)
Die Lösung war schon mal korrekt, *gg* !!!
Also Mädels, *gg*, tretet zurück und lasst mir den Platz, okay? ;-)
...wünsche allen noch nen schönen Nachmittag,
Fabi schläft schon seit 2 Stunden mit dem Papa,
warum das dann immer so lang geht, frag ich mich schon
langsam aber sicher?
GGLG Tina mit eben 2 schlafenden Männern
...ein Schnupfen hat mich nun auch noch heimgesucht, ich krieg echt die Krise :-(
Bisherige Antworten

Re: Muss mal blöde nachfragen:

Wo kann man denn die richtige Lösung sehen? Wo hast du sie her? Büttöööö, lass eine alte Frau nicht dumm sterben und sag's mir. *Dackelblickmach*
Übrigens wünsche ich dir gute Besserung für deinen Schnupfen. Soviel Pech hat niemand verdient: Im Preisrätsel VERLIEREN *fg* und dann noch krank werden. Denn eins ist ja wohl klar:
THE WINNER IS --->>> ROSINEEEE!!!! :o)

Re: Muss mal blöde nachfragen:

Hallo Rosine,
hier kannst Du nachgucken ;-)
http://www.qualimedic.de/Preisausschreiben_12_04_puzzle.html
ich kann ja eine *alte Frau* (grins) nicht dumm sterben lassen !!!!
na Du bist Dir Deines Sieges aber sicher *gg*,
wollen wir uns duellieren???
;-)
GGLG Tina

Re: Muss mal blöde nachfragen:

Nun hat das arme Kind schon Fieberträume! *fg*
Liebe Tina,
aber wir können uns doch nicht duellieren! Du musst doch einsehen, dass das ein unfairer Kampf wäre.
Wo ICH doch die einzig wahre Gewinnerin bin!!! *besessengrins*
In meinem Profil findest du den Grund für meinen Sieg: Mit soviel Liebe und vor allem Tesa hat niemand sonst das Rätsel gelöst. Der Sieg gebührt meinereiner! :)
Trotzdem: Vielen Dank für den Link. Selbstverständlich (!) habe auch ich die richtige Lösung abgegeben. ;o)
LG, Rosine

Re: Muss mal blöde nachfragen:

WEN meinst DU mit Fieberträume ?????????????
Etwa mich?
...
na warte .......... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
;-)
Du meinst also, wir können uns nicht duellieren?
Ha?
Sag, hast Du gerade gesehen was da grad vor Deine Füsse geflogen ist?
Ein Handschuh!!!
Ein Fehde-(schreibt man das so?)Handschuh !!!
Jawoll!!!
Ich bin schon der Meinung, das ein Duell sein muss!!!
Ich lass Dir doch nicht den Vortritt, nur weil Du Dir *sovielArbeit* gemacht hast.
Hey, ich bin auch dagesessen und hab gezählt und gezählt und gezählt und hab meinen Mann zählen, zählen und noch mal Zählen lassen...
und das soll dann umsonst gewesen sein?
ne ne Du, nix da.
duellhafte Grüsse
Tina
P.S.
na wenigstens hättest Du das Bild in Deinem Profil auch in Farbe einstellen können. Sag bloss, Du hast das Puzzle dann nicht so ausgemalt wie es hier dargestellt war???
...tzz tzz...
und dann noch Lob kassieren wollen?

ähh...und danke für die Besserungswünsche!!! -> LG

Re: Muss mal blöde nachfragen:

Tja, Rosinchen,
leider werde ICH die diesjährige Gewinnerin des Preisausschreibens sein, denn auch ICH habe die richtige Lösung. An dieser Stele möchte ich allen meinen Sponsoren danken blablabla, ganz besonders auch Tina, die mir verraten hat, wo ich schauen kann, ob ich alles richtig habe !!!
Tut mir echt leid, Anja... *bösegrins* *zufiesemPostingaufstachel* *abwart* *bistefeigeruf* *langenasemach*
LG Sibylle

Re: Muss mal blöde nachfragen:

Ach Sibylle *müdelächel*,
du bist ja ein richtig Träumerle. Ja, sicher wirst du gewinnen. Und zwar genauso sicher, wie die Erde eine Scheibe ist... *fg*
Aber vielleicht gewinnst du ja wirklich was. Das würde ich dir sogar ganz ehrlich gönnen. Wenn ich erst einmal den Hauptgewinn in der Tasche habe, kannst du natürlich gerne einen der vielen Trostpreise bekommen. Vielleicht hast du ja Glück, und du gewinnst ein Paket weiße Knete? Das wäre doch fein. *indieKlatschundfreuwiedoof* Dann könntest du zur Krabbelgruppe immer deine eigene weiße Knete mitbringen, und deine (wahrscheinlich eh schon gebeutelten) Mit-Muttis müssten nicht noch jedes Mal extra für dich welche übrig lassen... *herzlichlächel*
Warum ICH natürlich die Gewinnerin sein werde, liegt doch auf der Hand: ICH habe mit größtem Einsatz die richtige Lösung herausgefunden. Und zwar mit ehrlicher Arbeit mit Papier, Tesa und Schere.
Dieser kreative Rausch ist übrigens in meinem Profil zu bewundern. Soviel Mühe hat sich niemand außer MIR gemacht.
Und darum: @ alle anderen: Gebt doch einfach auf. Wozu noch diese Energieverschwendung?
ICH als Düsseldorferin werde die S-Bahn besteigen und Karneval in Köln feiern (ausgerechnet!).
Alles klar? Dann ist ja gut. ;o)
LG, THE WINNER formerly known as Rosine

Du bist echt böse.

So Rosine,
jetzt habe ich die Nase voll. Erst hier wie blöde verkünden, daß Du die Siegerin bist und dann auch noch mich veräppeln, wegen der weissen Knete. Da hast Du echt einen wunden Punkt getroffen *ichdieEckegehundheul* Aber seitdem Du die Nagelfeile beiseitegelegt hast, weiss ich ja, zu was Du fähig bist. Und werde ab jetzt ncht mehr mit Dir reden !
Tschüss ! War nett .... manchmal.
Sibylle -LG !!!
*gg*

*gg* ja ... sie ist echt böse ;-) *gg*

Hast Du schon gelesen?
Wenn nicht, guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6304568.html
;-)
;-)
;-)
ich weiss...ich bin eine Petze,
*lach*
LG Tina, die nun zu Fabi muss, nun fiebert er nämlich auch noch :-(

@ THE WINNER formerly known ....

Huhu Rosine,
habe mich feigerweise nicht an diesem Preisrätsel beteiligt, denn ich wusste von vornherein: Gegen dich habe ich einfach keine Chance! Aber falls du in deinem Gewinnpackerl noch ne Packung weiße Knete hast, bitte ich dich ganz Hände ringend, mir doch auch eine zukommen zu lassen *hechel* *lechz* *winsel*.
GlG Simone

Du jetzt auch noch.... *bähhh*

WAS HAT ES MIT DIESER WEISSEN KNETE

AUF SICH ??????????????????????????????????????
*nichtblödinsBettgehenwill*
*gg*
klärt mich also bitte daher auf, jaaaaaaaaaaaaa?????????????
*liebguck*
fragenden Grüsse
Tina

Gar nichts, liebe Tina, ...

nur weiße Knete ist so mit das Blödeste und Langweiligste, was es gibt - oder nicht *gg*?
GlG Simone

Re: Tja, tüüüüüüpisch Sibülle... *fg*

Na, ihr zwei!
Das hätte ich mir natürlich denken können: Eigentlich wollte ich Sibylle ja die Chance lassen, die Frage nach der weißen Knete selbst zu beantworten. Aber natürlich hat sie das geschickt ausgespart.
Nun denn: Sie wollte es nicht anders. Dann müsst ihr es von mir erfahren.
Sibylle ist in ihrer Krabbelgruppe die, der immer nur die weiße Knete übrig gelassen wird; der Rest vom Fest quasi.
Ja, sie kam eines Tages in diese Gruppe und ging nicht mehr. Seither drangsaliert sie allwöchentlich diese armen Frauen, die sich dann mit ihren Kindern (und der bunten Knete) in eine Ecke des Raumes drängen und angestrengt Blickkontakt vermeiden und demütig Blätter kauen, während Sibylle... Ach, aber das muss ich nicht näher beschreiben; ihr kennt sie ja auch... *fg*
LG, Rosine (die gerne jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung steht - mach ich doch gern *hihihi*)

*sehrfrechesGrinsen* -danke für die AufklärungLG

Aber ich will doch nur weiße Kneeete *bettel* *ggg

*ggg* Einspruch, Einspruch, Einspruch euer Ehren!

Huhu ;-),
kurz Einspruch einleg *g*: auch ich war so fleissig und habe am 23.12 nachts, nachdem ich den vorletzten Puzzlestein hatte, das Puzzle ausgedruckt (farbig!!! ;-)) und mit Holzleim aufgeklebt. Dann habe ich vorsichtshalber alles 20x gezählt und danach beim letzten Durchzählen jeden vorhandenen Stern durchgestrichen. Nunja, es kam jedesmal eine andere Zahl raus *g*.
Aber ich verzichte dir zuliebe gerne ;-) auf den ersten Preis ;-), warum sollte ich für 20 Minuten Fahrt mir in Köln ein Hotel nehmen????
Ich erhebe eher Anspruch auf den Persona Computer *ggg*, den will doch sonst niemand, oder ;-)?
LG, Melanie (die heute nach einer Tombola immerhin 3 Trostpreise/Kaugummis *heul* gewonnen hat)

Re: *ggg* Einspruch, Einspruch, Einspruch euer Ehren!

Huch,
noch eine *Verrückte* ;-)
*gg*
na ja, wenigstens ist Deines in Farbe!
Gibts Beweise davon???
*gg*
Und wieso mit Holzleim?
*gg*
(nix anderes im Haus?)
Na ja, meinetwegen kannst Du gerne den Persona Computer haben, oder doch nicht???
Jetzt wo Du es hier so niederschreibst, *gg*, hätte ich viel. auch Interesse daran !!!
Denn Nr. 2 ist ja hier auch noch nicht sooo schnell geplant.
Tja, dann laß Dir Deine *Kaugummis* auch gut schmecken ;-)
scherzhafte Grüsse
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen