Suchen Menü

*grins*, komme grad von meiner FÄ...

und es wird sicher ein BUB...Wir haben das kleine Säcklein genau gesehen ;-)
*snief*, leider hab ich kein US-Bild bekommen. Eigentlich wäre heute auch gar kein US dran gewesen, aber war super lieb von ihr. Und als wir dann gefragt haben, ob man es nun sehen kann, ist sie auf Suche gegangen und *gg*, sie hat`s Zwergerl aufgeweckt und es hat sich geoutet.
Die Arzthelferin hat mich dann noch zugedeckt mit Broschüren und nem neuen Buch *smile*, mal wieder was zum Lesen. Und das schönste ist noch, dass auch wirklich alles zeitgerecht entwickelt ist. Mein ET wurde nun vom 26.5. auf den 25.5. gesetzt, aber na ja, ich lass mich mal überraschen. Nächstes Mal (in 3 Wochen wieder Termin) ist auf jeden Fall schon CTG dran. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Leider hab ich aber noch BEL, aber sie hat gemeint, der Kleine hat noch Zeit und dann muss man halt weitersehen, ob eben drehen oder KS. Aber wie gesagt, noch ist Zeit ;-).
So, nun wünsch ich allen noch nen schönen Abend,
LG Tina mit Sohnemann inside ;-)
(27. SSW)
Bisherige Antworten

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Tina,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Ist ja echt nett, dass er sein Geschlecht "offenbart" hat!
Mein ET ist übrigens auch der 26.5.!
LG Nadine 26+2

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Nadine,
danke Dir ;-).
Ja, wir fanden es auch nett, dass er heute mal gezeigt hat was er wird *gg*. Lang genug haben wir drauf gewartet, denn die letzten Male hat er es immer gekonnt versteckt!
Schön, dann haben wir ja beide am 26.05.03 ET - dann würd ich sagen, lassen wir uns mal überraschen. Ob es auch wirklich ein Zwilling wird, oder viel. doch noch ein Stier?
LG Tina

@ nadjeschda

ups..hab ich vergessen...weisst Du denn schon was es wird? Oder willst Du es nicht wissen ???

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Tina,
ehrlich gesagt hätte ich auch nichts gegen einen Stier einzuwenden. So etwa 2 Wochen früher würde gar nicht schlecht finden. Finde die Warterei eh lang genug! Ich will mir nicht sagen lassen was es wird. Mein Mann würde es zwar gerne wissen, aber er muss sich gezwungenermaßen noch gedulden.
LG Nadine

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

hallo tina,
das find ich ja toll, endlich weißt du mit gewissheit was es wird.
hast du eigentlich schon einen namen?
meine kleine liegt auch noch mit dem kopf nach oben, mal sehn
ob sich madame irgendwann noch dazu entschließt sich rum zu
drehen.
beim nächsten mal bist du zuerst dran mit nem neuen termin,
meiner ist erst in knapp 5 wochen *schnief*. aber vorher ist ja noch
die hebamme dran und der gvk.
liebe grüße oxonia + enny inside (26 ssw)

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Oxonia,
ja...ist toll ;-). Endlich !!! *lach*, das mit dem Namen haben wir ja grad im Messi *grins*.
Na dann hoffen wir mal beide, dass sich unsere Mäuse noch rechtzeitig drehen *mal feste die Daumen für uns drück*
Na ja, schau, dafür hab ich keine Hebamme. Mein GVK geht zwar am 26.2. los. Aber so hab ich nix bei der Hebamme. Läuft bei mir alles über die Ärztin.
Aber auch die 5 Wochen werden schnell vergehen ;-)
So, wünsch Dir noch was,
wir schreiben ja eh im Messi,
bye und LG Tina

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Tina,
wir wissen auch seit Freitag, dass es ein Junge ist. Unser Arzt hat es genau gesehen und uns gezeigt, wir haben´s aber ehrlich gesagt nicht so genau deuten können :-). Aber er war sich 100%ig sicher.
Da heben wir die Quote ja wieder etwas an. Hab gelesen, dass 75% Mädchen sind. Ob das wohl stimmt?
Hast Du schon einen Namen? Irgendwie finde ich es viel schwieriger einen schönen Jungennamen zu finden. Für Mädchen hat man da schon mehr Auswahl. Na - wer die Wahl hat hat die Qual.
Dir auch einen schönen Abend, LG Toto 22+4

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Toto,
na dann gratuliere ich Euch auch zu Eurem Jungen ;-).
Also, unsere Ärztin war sich schon auch sicher, und man hat heute eben genau zwischen die Beinchen sehen können und auch da haben wir es erkennen können ;-).
Genau, *gg* und die Quote wird nun auch wieder etwas angehoben.
Ja, das mit dem Namen ist so ne Sache, eigentlich ja und auch wieder nein. Darüber muss ich nun mit meinem Mann heute abend noch ein Gespräch führen und dann wird die endgültige Entscheidung fallen ;-). Mit Mädchen ist es einfacher, das find ich auch.
Habt Ihr denn schon einen Namen? Verrätst Du ihn auch?
So, bis zum nächsten Mal,
LG Tina

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Tina,
na, konntet ihr euch einigen? Wir wissen leider noch gar nicht so recht welcher Name passend ist. Leider scheiden für uns auch alle Namen unserer Freunde aus, so dass die Entscheidung noch schwieriger wird.
Mal sehen, vielleicht finden wir am Wochenende was.
LG Toto

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Toto,
nein - leider konnten wir uns noch nicht einigen *snief*.
Heute früh, beim Hausarzt, beim Zuckerbelastungstest, mein Schatz war auch mit dabei, hat sich die Arzthelferin auch noch Gedanken um nen Namen gemacht *lach*, das war echt nett.
Ich drück Euch auf jeden Fall auch die Daumen, dass Ihr nen passenden Namen findet ;-).
LG Tina

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Super. Kling ja alles richtig gut. Und das mit der BEL... MEine Ärztin hat gemeint, den meisten Patientinnen sagt sie das gar nicht, mehr, weil sie sich nur unnütz SOrgen machen. Recht hat sie. Ich werd da auch erst näher drüber nachdenken, wenn es 3 Wochen vor ET oder so immer noch in BEL liegt.
So, und nun noch herzlichen GLückwunsch zum Sohnemann. habt Ihr shcon nen Namen?? *ganzneugierigbin*
LG gerit

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Gerit,
ja...klingt schon alles gut. Und mit der BEL bin ich wohl selber schuld. Sie hat nur gesagt, das Kind liegt mit den Füssen nach unten. Tja, und dann hab ich angefangen zu bohren *gg*. Aber wie gesagt, es ist ja noch Zeit ;-).
Danke für die Glückwünsche.
Tja, Namen hatten wir und auch irgendwie nicht. Ich werde heute abend noch ein längeres Gespräch mit meinem Mann führen und dann werden wir uns für einen entscheiden.
Dann werde ich ihn Dir/Euch mitteilen ;-).
LG Tina

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Tina!
Na das hört sich doch alles ganz supii an ;o)) Herzlichen Glückwunsch zum Bub.Zeit zum drehen hat er immernoch.Meiner liegt auch dauernd quer oder BEL..scheint wohl jetzt noch am bequemsten zu sein ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justin-Léon 31+6 SSW

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Hallo Conny,
danke auch Dir für die Glückwünsche !!! Ja, ist wirklich alles supi...vor allem der Papa hat sich erst gefreut *gg*.
Eben und zum Drehen hat er noch Zeit, und ich hoffe er tuts dann auch noch ;-)
Tja, die momentane Lage scheint wohl noch am bequemsten zu sein - Du sagst es - und *gg* wenn ich ehrlich bin, ich möchte eigentlich auch nicht noch so 13 Wochen mit dem Kopf nach unten liegen ;-).
LG Tina

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

Laaach,genau das Selbe hab ich gestern abend zu meinem Männe gesagt.Wir unterhielten uns auch darüber,dass der Kleine wohl mal wieder quer liegt,weil die Beulen rechts und links aus dem Bauch kommen *gg*Ich sagte dann so,naja er hat ja noch Zeit zum drehen...ich möchte auch nicht ewig lang mit dem Kopf nach unten liegen.Bei mir sind es noch 8 Wochen.Frag mich manchmal wo die Zeit geblieben ist *seufz*
Lg Conny

Re: *grins*, komme grad von meiner FÄ...

*grins*, na da hatten wir aber die selben Gedanken.
Ach, Du hast es schön, noch 8 Wochen !!! Ich muss da noch ein paar drauf geben. Aber stimmt, die Zeit vergeht so rasend schnell. Ich hab mich vorhin auch gefragt wo die Zeit hin ist. Hab im Mu-Pass geschaut, da die Daten der ersten Untersuchung SSL 5mm und nun ???
Einfach schön.
Liebe Grüsse Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen