Suchen Menü

*grins* gibt es hier noch Lebewesen???

ups...es ist zwar Sonntag und somit Familientag! Aber, ähh...so ruhig hier? Hmm...
Na gut,
dann stell ich Euch mal Frühstück hin oder wollt Ihr lieber schon Mittagessen, ist ja doch schon 11.30h *gg*
Es ist alles da was das Herz begehrt, sag ich nun einfach mal, auch NUTELLA *zuAnjarüberschiel* !!!
meine heutigen Tagesziele sind:
===============================
Mittagessen kochen bzw. ist bereits im Ofen ;-)
Fabi zu Bett bringen
mich kultivieren
Altpapier ausmisten
Angebote durchgehen zwecks Hausfassade und Fenstereinbau,
da diese Woche, sprich heute, noch die Entscheidung fallen muss wer Auftrag bekommt - keine leichte Aufgabe find ich!
nachmittag mit Fabi raus gehen, Spielplatz, BungeeJumping oder was auch immer.
Leider ist das Wetter hier heute ziemlich duster
Schönen Sonntag Euch allen!
lG Tina
Bisherige Antworten

Re: Ja, hier ist ALF!

Hi Tina,
danke für das Nutella! Das kann ich ja immer essen, also auch zur Mittagszeit. *schleck*
Schön zu lesen, dass ich doch nicht ALF (Alleiniger Leser Forum) bin; den fand ich nämlich noch nie witzig. Puh, nochmal Glück gehabt! ;o)
Da hast du ja eine Menge Aufgaben zu erledigen - und das am Sonntag! Am Tag des Herrn sollst du doch ruhen. *g*
Tagesziele in dem Sinne habe ich keine. Heute vormittag habe ich ein bisschen am Wäschberg genagt (Carpe solem) und mit Charlotte kurz den Spielplatz im Hinterhof besucht. - Obwohl die Kinder lt. Hausverwaltung neuerdings ja nur i.d. Zeit von 15.00-18.00 Uhr dort spielen dürfen. (Derweil der Hausmeister die Grünflächen generell zur Mittagszeit beackert... *grummel*)
Aber ich dacht mir, heute bin ich mal verwegen und bin trotzdem mit ihr raus. Das war ihr aber schnll zu langweilig, so ganz ohne andere Kinder.
Nun liegt sie im Bett und ich freue mich auf heute NM, denn da habe ich wieder mamafrei. Der Patenonkel kommt und macht mit meinem GöGa und der kleinen Terrorlotte einen Ausflug, der hoffentlich schöööön lange dauert. Jaja... ;o)
Meine Ziele:
Endlich die Häkeljacke restlos fertigstellen. (Nimmt das denn nie ein Ende?!? *seufz*)
Briefe und Emails beantworten.
Auf dem Balkon sitzen und senil vor mich hinstarren.
Dir viel Erfolg bei der Auswahl des richtigen Angebotes + LG, ROsine

Anwesend!

Huuuuuhuuuuuuu *zwitscher*!
Macht nix, wir haben auch erst um 11 Uhr gefrüstückt, und Mittag essen gibt es gleich bei Oma!
Ich hoffe das Jakob auch Mittagsschlaf hält und dann werden wir drei die gegend unsicher machen.
Mein immerwiederkehrender tagespunkt, Wäsche waschen, muss auch noch bearbeitet werden *grummel*
Ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstraheln rüber, aber warm ist es hier auch nicht!
LG Elke

*EuchallenSonnevorbeischick*

Hallo, liebes Forum ! *orumorumorumhallllllllooOEchoooo*
Malin schnarcht jetzt, hatte vor dem Bettchen gehen nur 37,6° C und war ganz ausgeglichen. nd ist Roller gefahren, als hätte sie nie was anderes im Leben gemacht... und hat am Mittagstisch brav gegessen und ganz oft "oller" gesagt.... Hach, Balsam für meine genervte Seele.
Kerstin sitzt gerade auf dem Balkon und unterhält sich mit den Katzen ! ;o)
Auf jeden Fall schick ich Dir, Tina und dem Restforum von der Sonne was rüber. Denn hier scheint sie und es ist sogar warm !
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
Sibylle

*Haaaaatschi*, bin auch da...

Tag zusammen, kommt mir nicht zu nah.
Hab nun nach dem Hals-Rachen-Lunge Virus noch Schnupfen bekommen und dazu ein Terror-Kind.
Sie kränkelt noch, hatte aber heute morgen nur noch 37,4 Grad. Dafür bekam sie einen Ausraster nach dem anderen, erst gerade noch als ich verzweifelt versuchte sie zum Pennen zu bewegen.
Nun tut sie es , und das hoffentlich lang, denn SO KRASS halte ich sie keinen NAchmittag mehr aus.
LG Anja, leicht entnervt

Re: uns gibt's auch noch!!!

hatten zwar gestern und Freitag Höllentage bzw. Nächte weil Sara schon wieder kränkelt *grmpf*, aber heute geht's wieder, Kind und Mami durften bis halb elf schlafen *ggg*
Unser Tagesplan - zum Teil bereits erledigt - Haushalt, was halt wegen krankem Kind liegen blieb;
Kuchen ist im Ofen,
Sonne genießen mit Kaffee im Garten,
freuen, dass der Papi und "Ongel Half" sich mit Sara beschäftigen und für den Abend kochen...
Euch auch einen schönen Sonntag,
glG My

Bin auch kurz da.....und bald wieder wech! glg

hier hier hier schrei

halloele,'
ja abends bin ich eigentlich auch immer da, wenigstens mal so zum querlesen
hatten heute einen ruhigen nachmittag mit kaffeetrinken bei oma und opa (incl. schaukeln, buddeln und puppenwagenrennen)
die kinder sind mal kleine boecke mal liebe engel also eigentlich geht es uns im grossen und ganzen wie allen hier, waere ja auch bloed wenn nicht
vom gestriegen hasenjagen sind die kinder immernoch ganz begeistert, aber da ich massivste probs mit meiner mutter und meiner, in meinen augen, absolut unfaehigen schwester habe, werden die hasen eine ganze weile auf uns warten muessen. aber was solls es gibt hier wesentlich schlimmere probs als wir sie haben
lg daggi und allen noch einen schoenen restsonntag

*HUHUUUUUUUUUUUUUbrüll* weil Waschmaschine läuft

Hi Tina,
wir waren heute Mittag bei den Eisenbähnler. Die haben eine Modelleisenbahn "outdoor". Danach sind wir zum Patenkind von meinem Mann gefahren und haben dort Kaffee, Kuchen...irgendwann Wein und Gemüsedips gegessen und getrunken...
auf dem Heimweg hat Lynn im hohen Bogen ge"ko...."....und was mach ich jetzt??
Ja genau Wäsche waschen.......
Beide schlafen seit einer Stunde und ich bin jetzt geduscht und hab noch ein halbes Joghurt gegessen. Bin fix und foxi. Mein Mann ist grad am online-Banking.
Habe heute beschlossen, dass ich mich morgen umschau für online-Einkauf...sonst schaff ich das mit der Wäsche nicht...*g*
a liaba Gruass
Martina *baldausdemMundschäum* ;-)

Re: *grins* gibt es hier noch Lebewesen???

Huhu,
wir hatten heute schönes Wetter und waren auf der Burg in Pappenheim. Wir haben uns dort die Greifvogelschau angeschaut und Sophie war sehr interessiert an den Tieren.
Es gab auch noch ein Natur- und Tiermuseum mit ausgestopften Tieren aller Art (vom Wilschwein, Reh, Hirsch bis zur Maus)
Über ein Schaltpult konnte man sich die verschiedenen Laute der Tier anhören.
Alles in allem ein schöner Tag der uns rund 25,- Euro gekostet hat :-)
aber das macht man ja auch nicht jeden Tag.
Einen schönen Abend noch, hoffe du hast schon eine Entscheidung gefällt.
Viele Grüße
Manu

Re: *grins* gibt es hier noch Lebewesen???

Huhu Tina!
Bin auch noch da!!!!
Hatte nur die letzten paar Tage etwas Streß und habe nur mitgelesen, aber nicht gepostet. jetzt aber!
Habe ein paar Sachen für den Basar fertig gemacht und heute z.B., mußte ich arbeiten undundund...ja und jippieh, heute nachmittag war ich kinderlos (katharina war bei Schwiegis und nun bin ich ja mal ein wenig gehäßig - sonst ist sie dort immer das liebste Kind- heute hat sie dort wohl mal ein wenig aufgedreht und Schwiema war echt froh, das mein Mann kam und sie holte - ein kleines Grinsen konnte ich mir ja gerade nicht verkneifen ;-) und da habe ich mal was für mich gemacht, war fahrradfahren udn habe mir einen schönen nachmittag gemacht....
blablabla, vielleicht interssiert es dich ja, wollte es mal loswerden ;-)))))
WIe läufts bei euch, habe eben mal dein Posting an Elke gelesen, liest sich ja nicht soooo , wann habt ihr im Sept. den Termin bei der Dingsbums-Tussi (sorry, aber DU weißt, wen ich meine ;-)Gehst Du weiter in´s Fitness?
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen