Suchen Menü

*grins* / Schub?

Hallo!
Mal kein Jammerpostig! Unser kleiner Schatz hat jetzt schon die 3. Nacht 8 Stunden durchgehalten, leider mit kurzen Bauchweh Unterbrechungen.(Dafür hält er mich untertags auf trab) Wollte schon schreiben daß er heute nacht ganz ruhig war, aber dann hab ich mit meinem Mann gesprochen (der komischerweise nicht aus dem Bett kam bis um halb 11, obwohl Corvin doch so ruhig war?) und, naja ich habs nur überschlafen, er hat öfters geweint - gequengelt (war auch wirklich müde) und er hat sich um Ihn gekümmert (geht ja wenn er ncht hungrig ist). Bin also fast komplett ausgeschlafen! Jubel!
Ausserdem kauft mein Mann sich ein "neues" Auto (gebraucht), das heißt ich kann das Alte haben, und kann dann wann immer ich will zum Pool meiner Eltern fahren ;-)! (War letze wochen einmal schon 40 Minuten schwimmen, omi hat auf Corvin geschaut, war das herrlich)
lg Serena mit Corvin 6w5t
PS kann das sein das Corvin schon im 8ter Schub ist, weil er ist doch recht quengelig, auch wenn ichs überschalfe *g*, oder wie äussert sich der?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen