Suchen Menü

@ graublau

Hallo Nuray.
das Geld ist ja nun schon angekommen, und Dein Bild auch. Es ist suuuuuupischön. Paßt gut in unsere Ecke, so mit den Blautönen., Könnnte nen Ticken größer sein, aber geht schon. Wir haben es auch schon gleich heute aufgehängt.
Kleiner Tip: Ein-Punkt - Aufhängung kommt besser an. Wir haben ein bißchen mit Wasserwaage fummeln müssen:-)
Ansonsten sag ich nur "weiter so". Vielleicht ,malst Du mir ja ein blaues oder rotes 100x100cm Bild. Kannst ja mal "in Dich gehen " :-)))
Ansonsten wünschen wir Euch frohe ostern und vielen lieben Dank. Und bleib dran, Du bist wirklich gut.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @ graublau

Hallo Anja,
schön, dass Dir das Bild auch in natura gefällt! :o)
Hmmm, bin nur gerade am Überlegen, ob ich Dir die Maße vorher richtig angegeben habe? Wenn nicht, dann schreib mir das bitte noch einmal! Ich hoffe aber, dass mir da kein Fehler unterlaufen ist!!
Naja, das mit der Wasserwaage ist zwar echt doof, aber ich stelle mir gerade vor, wie Du und Dein Mann Euch dadurch wieder nähergekommen seid... *amnächstenBildfürDichzichBilderhakenanbring* :o)
Nein, im Ernst, DANKE für den Tip, habe gar nicht so daran gedacht!
Vielen Dank noch für Deine lieben Komplimente und die Osterwünsche!!
Wir wünschen Euch ebenfalls frohe Ostern!! :o)))
GLG Nuray

Re: @ graublau

Hi Nuray,
doch doch, alles prima. Die Maße hattest Du mir gegeben. Ich habe die Maße ja auch mit dem Zollstock an die Wand gehalten. Der Patchwork Quilt, der bisher da hing (aber in roter Farbe, was Blaues paßt ja 100mal besser), war 90x90 cm.
Sollte ja auch nicht heißen daß es nicht gut paßt. Sieht wirklich gut aus.:-) Also, keine Panik, Du kriegst es NICHT zurück *lach*
Näher sind wir uns schon gekommen. Insgesamt läuft es wieder harmonischer ab, aber ich denke er testet mich, wie lange ich denn "nett" sein kann. Bin aber zufrieden, denn gerade jetzt, wenn es Frühling wird, wäre es schon schlimm für mich, wenn ich immer Zoff hätte und schlechte Stimmung wäre und so. Julia hängt auch an ihm, und wenn wir so spazieren gehen oder Radfahren, dann habe ich wirklich ein gutes Gefühl, daß es wieder schön und harmonisch werden kann.
Es sind aber auch so Kleinigkeiten, bei denen ich denke er gibt sich auch ein bißchen mehr Mühe (räumt seine Sachen oft selbst weg, hat mir gestern beim Osterbrunch viel geholfen). All solche Sachen, die mich dann immer haben ausrasten lassen, weil er nix tat.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen