@graublau und alle anderen bzgl. Bruder u. Taufe
Bin meinem Bruder auf der Beerdigung begegnet.
Beim anschließenden Kaffeetrinken kam er etwas später dzu und hat sich mit seiner Frau an einen anderen Tisch gesetzt (ich will das jetzt gar nicht werten). Also hab´ich mir ein Herz genommen und bin mit Jakob rüber und habe ihm seinen Neffen in den Arm gedrückt.
Ich habe ihm gesagt dass wir uns freuen würden wenn sie zu Jakobs Taufe kämen und wir nun aus Zeitmangel überhaupt keine Einladungen mehr geschrieben hätten.
Daraufhin hat er zugeagt!
Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen! Ich hoffe das es jetzt nicht noch zu weitern Mißverständnissen kommt und habe Ihm am gleich am Sonntag eien Wegbeschreibung per Email zukommen lassen.
Der Tag der offenen Tür verlief auch gut, ausser das mein Kollege tatsächlch wegen Krankheit fast komplett ausfiel.
Also: neue Woche, neues Glück
Vielen Dank nochmal für Euren lieben Zuschriften!
LG Elke + schlafender Jakob (16+2)
Re: @graublau und alle anderen bzgl. Bruder u. Taufe
Das freut mich von ganzem Herzen!!!!! Gut, dass Du so mutig warst!!!!
LG Sabina mit Marie (21+4)
Wann war denn bei Euch Taufe?
Ich bin bei dem 2. Kind meines Bruders auch Patin.
Was heißt denn pubertätsbedingter Rückfall? Ich find in der Pubertäat ist man eh nicht Zurechnungsfähig, grins!
LG Elke
Re: Wie schön, das es so geklappt hat o.T. + LG
klasse, wie Du auf Deinen Bruder zugegangen bist! Und schön, dass er zugesagt hat.
Ich wünsche Euch auch, dass es nicht zu weiteren Mißverständnissen kommt und dass die Taufe ein unvergessliches Ereignis wird!
Übrigens habe ich meinen Bruder vorgestern das erste Mal seit langer Zeit angerufen und auf seinen AB gesprochen. Anschließend hat Nico ein bisschen darauf gebrabbelt, als wollte er seinem Onkel eine Story erzählen! :o) Mein Bruder hat sich gefreut, rief gestern an und wir haben uns ganz nett unterhalten. Vielleicht werden wir Sylvester zusammen verbringen!
GLG Nuray
Ist schon klasse, das unsere Kleinen schon telefonieren können, ´ne?
Jakob telefoniert auch immer mit!
Lg Elke und Jakob
Schön, dass Du Dir ein Herz gefasst hast. Ich wünsch euch eine schöne Taufe!
LG natürlich auch von Jakob (16+2!) zu Jakob, Luna
Gestern war er doch schon 16+3, aber auf die zwei Tage kommtes auch nicht an, oder?
Beides sind wahre Sommerkinder, allerdings ist mein Jakob noch Zwilling und Dein Jakob schon Krebs (so wie ich auch!)
Aber beide sind niedlich!
LG von Jakob`s Mutter an Jakob´s Mutter *g*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen