Suchen Menü

*ggg* was bin ich blind *ggg*

Huhu,
ok, das ich blind bin, weiß auch mein Augenarzt (und jeder der mich mal mit Brille/Flaschenböden sieht), aber das ich/wir das nicht bemerkt habe tztztz...
Da schreibe ich heute mittag noch was von 4 Zähnen (Schneidezähne oben und unten) bei Lara und 6 die sich auf den Weg gemacht haben (Backenzähne und Eckzähne), und wunder mich noch nicht mal, als ich von 4 Zähnen beim Kia sprach und sie mich nur verwundert anguckt.
Da schau ich vorhin mal beim Zähneputzen genau in den Mund (läßt sie seit kurzem nicht mehr mit sich machen), da hat unsere Maus doch glatt 6 Zähne! Und wir habens nicht (bewußt) bemerkt. Oben die äußeren Schneidezähne sind schon über 2mm lang!
Da gabs es bei den ersten 4 Zähnen so ein Theater und nun? Da sind plötzlich noch Zähne schmerzlos hinzugekommen!
Das macht nun im Schnitt seit dem ersten Geb (1.Zahn) alle 1,7 Wochen einen Zahn, wenn das so weitergeht, hat sie in 6 Monaten ihr komplettes Milchgebiss (oder auch schon früher, wenn jetzt 6 durchbrechen????)
LG, von einer völlig geplätteten Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen