Suchen Menü

*gg* habt Ihr schon beim Einkaufen entdeckt, es

gibt 2 neue Sorten von MILKA ;-)
1x CremeDessert Tiramisu und 1x CremeDessert Vanille-Schoko
hab`s vorhin bei uns im HL entdeckt und was hab ich gemacht?
*gg* weil drauf steht auf den Tafeln *nur für kurze Zeit*
hab 2 Tafeln Tiramisu und 2 Tafeln Vanille-Schoko eingepackt, von meinem Mann zu Hause nen Anschiss kassiert (ich darf ja sowieso grad keine Schoki zu mir nehmen) und mein Mann streikt nun *gg*
ich nun auch, werde ab dato nicht mehr für ihn kochen ;-)
wie er mir so ich ihm, oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr???
;-)
sinnlosposting an einem Dienstag abend, den 01.02.05 um 22.29h
von
Tina
*gg*
Bisherige Antworten

pssssst....

Hallo Tina,
ich habe doch angefangen, süssigkeiten zu verbannen... war ja schon froh, dass es dieses jahr weihnachten keine zimtstern-schoki von milka gab... will 5 kg abnehmen bis zum urlaub, deswegen sport und gesund ernähren...
LG Sarah

Re: pssssst....

Hallo Sarah,
sorry *gg*
aber ähh..wie dieses Jahr nicht gab? In den Regalen oder bei Euch daheim? Denn bei uns gab es die nämlich schon!
Hmmmmm.... also in den Regalen mein ich *gg*
Woooo bitte willst Du 5kg abnehmen???
gglG Tina

Das frage ich mich gerade auch???

Da gebe ich Sarah liebend gerne noch meine übriggebliebenen 4kg ab ;-)!
Schoki habe ich heute ausnahmsweise nicht gekauft, dafür aber 2x den Camembert von Ja, der war sooo lecker und sofort weg (pur natürlich).
So, jetzt verziehe ich mich langsam mit meinen Schokikeksen (von gestern), den Chipsletten und der Flasche Cola ins Bett *g*. Naja, solange Lara nicht auf die Idee kommt es mir irgendwann nachzumachen ...;-).
LG, Melanie

Re: Das frage ich mich gerade auch???

Hallo Tina und Melanie,
also meine 5 kg sehe ich genau vor mir.. speck auf den hüften *lol* aber als ich bei dir war, tina, waren es nur 3 kg... ich merke es an paar klamotten, dass die enger sind und das ist halt doof, denn die mag ich ja gerne anziehen. von daher sporte ich nun vor mir hin *lobmichselbst* gestern nämlich 1 stunde!
tina, ich hab die schoki nicht gefunden hier in den läden. und ich hab danach gesucht. aber ist ja gut so....
camenbert, lecker. aber geramont mag ich lieber als den von ja, der ist immer so weich, der ja käse. dazu brauche ich dann auch kein brot.
LG Sarah

Re: Das frage ich mich gerade auch???

Hallo Sarah,
na ja, *lach*, jeder hat so sein persönliches Wohlfühlgewicht, gelle? ;-)
Wenn ich jedoch Deine Maße hätte, *gg*, kein Grund für mich zum Abnehmen ;-)
Aber Du weisst ja selber, ich kämpfe auch. Mir fehlen noch ein paar Gramm, genauer gesagt, 500, dann hab ich schon mal die -10kg geknacht ;-), dann werden die nächsten 10 angestrebt usw. ;-)
Wowww...ne Stunde, nicht schlecht nicht schlecht. Und was sportelst DU da so? Wir, also meine Freundin und ich, wir gehen immer walken (2-3mal die Woche) und schwimmen (1-2mal die Woche). Bewegung ist ja *leider* (gg) das A & O beim Abnehmen.
Tja, wegen der Schoki, nächstes Mal sagst es mir, *gg*, dann schick ich Dir welche ;-)
Ihh...Camenbert ist nicht so mein Fall, außer natürlich im Obatzda ;-)
gglG Tina,
die Dir die Daumen für Deine 5 kg *trotzdem* drückt !!!
;-)

Re: Das frage ich mich gerade auch???

hihi, gerade oben dein posting beantwortet... 10 kg seit weihnachten? oder seit wann? wow, das ist ja super. wie viel hast du noch vor dir?
ich hab so einen crosstrainer, ziemlich grosses teil, aber ist nicht ganz so schweisstreibend wie ein stepper. tv an und talkshows schauen. oder sonst was anderes, was ich vorher aufgenommen habe. da geht die stunde schnell rum.
LG Sarah

Re: Das frage ich mich gerade auch???

hallo Sarah,
nicht wundern wenn ich so langsam schreibe *gg*, aber Fabian sitzt grad auf meinem Schoss. Ist grad vom Mittags-Schlaf erwacht und noch sehr anhänglich ;-) Ist aber mühselig mit nur einem Finger zu schreiben, vor allem wenn man auf der Tastatur keine Buchstaben mehr erkennen kann. Mit 10 Fingern schreib ich ja blind *gg*. So, nun ist er wieder runter, nun gehts schneller. Merkst es? *gggg*
Spass beiseite.
Die 10 kg hab ich nun seit dem 03.01. abgenommen, also sozusagen dann in einem Monat. Nein, ich mache noch kein WW, erst in 2 Wochen fang ich damit an. Ich mache eine sogenannte Formula-Diät, ich trinke am Tag 5 Shakes (gesamt 800 kcal) und das wars dann, dazu viel Mineralwasser, Fastentee und anderen Tee. Mit den Shakes komme ich am Tag so zwischen 5 und 6 Liter. Das Ganze noch die und nächste Woche, gesamt dann 6 Wochen, und dann eben wieder WW.
Wieviel ich noch vor mir habe? Du kennst mich ja, *gg*, also noch einiges :-(, aber ich werd`s schaffen, da bin ich zuversichtlich. Ich merk ja jetzt schon die 10 kg und fühl mich schon etwas wohler in meiner Haut, auch wenn der Weg zu meinem Wunschgewicht (56-59kg) noch sehr sehr weit ist ;-)
Einen Stepper hab ich nun auch hier im Wohnzimmer stehen, aber der Weg drauf fällt mir noch etwas schwer, weiss auch nicht, so nen Hometrainer, also Radlfahrn, wäre mir da um einiges lieber. Mal gucken, viel. hat Aldi oder Lidl mal wieder einen im Angebot, dann muss ich wohl zuschlagen.
Radlfahren draussen würde wegen den momentanen Schneemassen ausfallen *gg*, denn hier ist es der Wahnsinn grad. Es schneit seit Stunden ununterbrochen, von unserer Einfahrt ist nichts mehr zu sehen, es lieben bestimmt 40-50 cm Neuschnee. Mein Mann kommt nun gleich von der Arbeit heim, der darf erst mal 2 Stunden Schneeschippen. Und dann müssen wir noch auf einen Kindergeburtstag. Na ich freu mich *gg*.
Also,viel Spass dann beim Crossen und Talk-Shows gucken ;-)
bis bald wieder hier,
gggglG Tina, die nun Fabian mal nen Apfel schälen wird

Re: *gg* habt Ihr schon beim Einkaufen entdeckt, es

mmmmh Tina,
mußt du solch läääckare sachen hier erzählen ;-) ???
Gesehen hab ich´s auch noch nicht aber ich muß erstmal etwas unseren Süßigkeiten-Schrank entrümpeln denn im moment paßt da nichts mehr rein.
Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen