Suchen Menü

*gg* bin ich gemein ???

muss Euch noch was erzählen und zwar:
mein lieber Mann behauptet ja immer, dass ich wie verrückt schnarchen würde :-(
bis dato liegen mir noch keine Beweise vor, drum *gg* glaub ich auch noch nicht so recht dran. Vor allem was er unter *verrückt* schnarchen halt auch versteht?
Auf jeden Fall *schnarcht er wie ein Wilder* und das hat er immer abgestritten. Die letzten Nächte aber sozusagen waren der Horror für mich, denn wenn ich nach meinem Mann ins Bett gehe und er aber schon schläft und somit auch schnarcht, fällt es mir verdammt schwer mit diesem Geschnarche einschlafen zu können. Auf jeden Fall bin ich vorgestern nacht hochgetappt, hab den CamCorder geholt und hab meinen schlafenden/schnarchenden Mann aufgenommen (fragt nicht, wie ich mir in diesem Moment das Lachen verkneifen musste - dementsprechend wackelig ist auch die Aufnahme - aber der Ton, somit das Schnarchen *extremSchnarchen* ist zu hören). Tja, gestern bin ich dann so dagesessen, hab mir so dass angeschaut was ich von Fabian aufgenommen hab und dann meinen Mann gerufen, so quasi, das musst mal anschauen, ist echt interessant ;-)
Na ja, so lustig *gg*, fand er es dann wohl nicht, denn nun ist er geoutet ;-) - kann nichts mehr abstreiten.
Er hat mir halt RACHE angedroht *grins*, na da bin ich ja mal gespannt ;-)
LG Tina
P.S. bin gerade auf dieses Thema gestossen, da ja meine beiden Männer schlafen und der Papa sich wieder einen abschnarcht ;-)
Bisherige Antworten

Re: *gg* bin ich gemein ???

Hallo Tina!
Mit dem Gedanken habe ich auch schon öfter gespielt!*g*
Mein Mann zersägt nachts auch Baumstämme ;-)
Also viele Grüße von Leidensgenossin zu Leidensgenossin, muss jetzt zum Familienessen :-(((((, und habe überhauptkeine Lust!
Lg Elke

Re: *gg* bin ich gemein ???

Hallo Elke,
na dann hoffe ich mal, dass das Familienessen nicht allzu schlimm war ?!?
Tja, der Gedanke war bei mir auch schon lang da, aber irgendwie war ich immer zu faul, dann hochzutraben und den CamCorder zu holen. Aber diesmal *gg* war es einfach notwendig ;-)
Wie gesagt, nun warte ich nur auf die Retourekutschn ;-)
In diesem Sinne,
auch einen Gruss an die Leidensgenossin,
Gut`s Nächtle
LG Tina

Re: *gg* bin ich gemein ???

Hallo Tina!
Das Familienessen war so lala. Meiner Schwiegermutter geht es immer soooo schlecht wenn ihre Töchter da sindund da wir mit ihr unter einem Dach wohnen können wir das ein bisschen anders einschätzen......
Sie hatte nix vorbereitet, so dass um 16.00 uhr erst noch der Tisch gedeckt werden musste. Dann hatte sie ihre eine Tochter gebeten Kakao und Sahne mitzubringen, hatten wir auch da! Und zu guter letzt haben wir dann einen Standmixer von ihr geschenkt bekommen (einen Pürierstab und eine Küchenmaschine haben wir schon;-)).
Aber Jakobs Cousinen waren ganz lieb auch wenn sie die ganze Zeit nur bei uns spielten.
Dafür hat Jakob heute bis 8 Uhr (!!!!!!) geschlafen und der Papa schläft nun noch unschnarchender Weise. Werde ihn glaub`ich auch mal aufnehmen er glaubt mir nämlich auch nie dass er scharcht!
So einen schönen zweiten Ostertag, wir fahren heute zu meinen Eltern, liebe Grüsse Elke

habe ich mit meinem Bruder gemacht

Hi Tina,
vor gut 15j habe ich sein Geschnarche auf Audio-Casette festgehalten ebenso das Schnacherl meiner Mutter, die bis dato abstritten überhaupt solaut zu schnarchen.
Mein Mann ist derzeit ins Kizi geflüchtet, weil ich so laut schnarche...hoffe, nach dem Abklingen der dicken Mandeln hört das wieder auf (schnarche so dolle, daß mir der Rachenraum wehtut).
indiesemsinne,
lg aus dem sooooonnigen Berlin,
Ines

Re: *gg* bin ich gemein ???

hallo tina,
hahaha, das ist ja lustig.. so sind sie die männer, sind doch alle gleich, schnarchen um die wette.. hoffe, du hast keine geheime sünde, die er filmen kann... *ggg**
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen