Suchen Menü

*gerührt bin* meld ich lebe noch

Sodele nun meld ich mich auch mal wieder. Also ich bin nicht schwanger aber mein Mann meint weiterhin auch ohne Verhütung mit mir schlafen zu wollen. Sein Pech wenn etwas passiert. Ich selber habe nichts dagegen und wenn er meint das er den Schwanz einziehen muss wenn was passiert dann soll er das tun. Ich habe mich mit meinen Freundinnen zusammengesetzt und sie meinten wenn du doch willst und er es nicht für nötig hält zu verhüten dann ist er es selber Schuld, ganz einfach. Ichhabe auch, wenn er gehen sollte wenn denn was passiert, ihre volle Unterstützung wo ich auch sehr stolz drauf bin.
Sorry von mir das ich mich erst jetzt wieder melde aber meine beiden großen waren ziemlich erkältet und da musste der pc ziemlich verwaisen :-( naja aber jetzt bin ich ja wieder da und hoffe euch auf dem laufenden halten zu können was mein mann so veranstaltet.
LG
Jenny
P.S. Im Profil ist ein neues Bild von Julchen
Bisherige Antworten

Re: *gerührt bin* meld ich lebe noch

liebe jenny,
schön, dass du dich mal meldest.
meeensch, der kerl soll den schwanz zur rechten zeit einziehen...was ist das denn für ne spezies...
*kopfschüttel*
bischen traurig, eure geschichte...
ich wünsch dir alles liebe,luna

Re: *gerührt bin* meld ich lebe noch

Hallo Jenny, da bin ich aber froh, dass Du Dich meldest! Sag mal, Dein Mann hat aber schon ne Schraube locker, oder? Was ist denn so schlimm am Verhüten, wenn man keine Kinder mehr möchte??? Es gibt doch 1000 Möglichkeiten, im Zweifelsfall kann er sich auch sterilisieren lassen. Versteh ich einfach nicht, den Kerl. Ich würde es an Deiner Stelle aber nicht riskieren, schwanger zu werden, ich finde diese sind die denkbar schlechtesten Voraussetzungen dafür. Du mußt ja auch an das Kind (und Deine jetzigen Kinder) denken! Kannst Du denn nicht die Pille nehmen? Gruss utsie

Re: *gerührt bin* meld ich lebe noch

Hallo!
Mensch bin ich froh, wieder was von dir zu hören! Du kanst einem ja richtig sorgen machen. Bist du sicher, daß das der richtige Mann für dich ist???? Vielleicht solltest du doch lieber verhüten?!
Mein Mann will sich sterilisieren lassen, wenn wir noch ein 2. Kind haben. Er sagt, er will mir nicht zumuten, daß ich weiter Hormone Schlucke oder einen Fremkörper (Spirale) in meinem Körper trage.
Lass dich ganz lieb drücken!
LG Melanie

Re: *gerührt bin* meld ich lebe noch

hallo jenny,
schön, das du wieder da bist!
Dein mann ist aber wirklich ein knaller, weiß er evtl nicht was er will? Soll er sich doch sterilisieren lassen, wenn er absolut kein kind mehr will und keine lust auf gummis hat. Bist du sicher, das du unter den vorraussetzungen von ihm überhaupt noch ein kind möchtest?
LG
Isabel+nils31w1t

Re: *gerührt bin* meld ich lebe noch

Hallo Jenny,
da bin ich ja froh das es Dir gut geht. Zu Deinem Mann will ich gar nichts mehr schreiben, da schließe ich mich den Anderen an :-). Aber seht zu, das nicht wirklich etwas "passiert". Redet doch nochmal über die Verhütung. Er kann doch nicht alles auf Dich abwälzen. Ich finds ganz schön gemein von ihm.
Lass es Dir gut gehen.
LG Anja *die jetzt gaaanz schnell ins Bettchen geht gääähn*

Re: *gerührt bin* meld ich lebe noch

Hallo Jenny,
ich kann Dich kaum verstehen...wie kannst Du bloss mit so einem rücksichtslosen Kerl weiter zusammen bleiben? Sorry, ich könnte das nicht aushalten...
Aber schön, dass Du wieder da bist!!!
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen