Suchen Menü

*genervtbin*

Aaaaahhhh, zu diesem blöden Pilz hat sich nun noch ein nerviger Hautauschlag hinzugesellt. Erst an den Oberschenkeln, dann auf dem bauch und nun hat es die Arme erreicht. Das juckt...... HILFE.
Aber ich schieb das nun auch mal auf die Antibiotika. *grmpf* Hoffentlich ist das bald wieder weg. Hab deswegen schon versäumt bei einer Ebay-Auktion was zu ersteigern... nicht für mich, sondern für meinen Mann.... der hat sich ganz doll geärgert. So ein Mist. Das ist wieder so ein Tag, wo ich hätte im Bett bleiben sollen.
Hab noch nix von dem geschafft, was ich mir heute vorgenommen hatte, und werd wohl auch kaum was hinkriegen.
Danke fürs zulesen.
Gerit
Bisherige Antworten

Re: *genervtbin*

Och Mensch!
*knuddelerstmalgaaanzlieb* Da haste Dir aber echt richtig was eingefangen...
Du tust mir sooo leid- Aber Kopf hoch- es kann ja nur noch besser werden!!!
Dafür habe ich heute wahrscheinlich umso mehr getan- Fenster geputzt, u.s.w. nun will ich auch nicht mehr!
Ganz viele liebe knuddelige Grüße
Nicole ( heute 27.SSW )

Re: *genervtbin*

Jap, da hab ich mir was eingefange. Das kannste laut sagen. *g* und dass es nur noch besser werden kann, dachte ich gestern sch, bevor ich den Ausschlag noch bekam *g*. na mal sehen, ob nun wenigstens Schluss ist.
ich werd jetzt auch mal zusehen, ob ich nicht noch was schaff. Wenn nur das Jucken nicht so schlimm wär.... und man soll ja nicht kratzen...... AAAAAAHHHHHHH ich werd noch wahnsinnig!!!
LG gerit

Calcium!

Hallo hol Dir in der Apotheke Calcium-Brausetapletten, das lindert den Juckreiz und schadet Deinen Baby nix, im Gegenteil! Und geh nochmal zukm Doc und lass Dir eine Dexamethasonsalbe verschreiben! Und meinen Tipp von Gestern (Allergiepass und Mutterpass!) Wann wollen wir uns mal treffen? Sei ganz leb gegrüßt von Danie und Vampir 24+4 oder so

Re: Calcium!

Ich hab nächste Woche wieder Termin bei meiner FÄ. Die ist ja gerade im Urlaub. Aber ich hab etwas Penaten-Creme drauf gemacht, dass hat auch schon geholfen.
Beim Termin nächste Woche werd ich Ihr das alles erzählen und in den Pass eintragen lassen.
Ich würd mich gern gaaaanz shcnell mit DIr treffen. Nur leider ist bei uns gerade die Hölle los.Mir würde es gerade am besten unterhalb der Woche passen, da ich am WE immer mit meinem Schatz viel erledigen muss. Aber wir finden bestimmt nen Termin.
LG gerit, die jetzt wieder zu Penatendose hüpft

Re: *genervtbin*

Wünsche dir schnelle Besserung! Das kommt bestimmt von den Antibiotika, aber die hast du ja jetzt abgesetzt.
Für mich ist heute auch so ein Tag zum "lieber im Bett geblieben wäre..." Ich will auch gar nicht näher darauf eingehen, ist einfach zu bescheuert heute.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (29+5)

Re: *genervtbin*

Huhu Tanja,
na da können wir ja schon fast nen Club aufmachen. Tja, es gibt immer mal soclhe Tage. Morgen sieht es sicher schon besser aus.
*knuddel*
Gerit

Re: *genervtbin*

KAnn ich auch nur von Herzen drauf hoffen...
LG
Tanja mit Sara inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen