Suchen Menü

@gelbgrün - Knorr Kinderwagen

Hallo, habe gerade Deinen Beitrag weiter unten gelesen. Wir hatten den Knorr Kinderwagen und ich bin gar nicht zufrieden. Der Schwenkschieber ist nach zwei Jahren so ausgeleiert, daß er jedes mal aushakt wenn ich den Wagen die Treppe hochziehe. Das Verdeck knarrt beim hoch und runter lassen furchtbar laut - äußerst ungünstig wenn dein Kind gerade schläft und ihm die Sonne ins Gesicht knallt. Auch beim Zusammenklappen zwecks Verladen ins Auto ist jetzt nach zwei Jahren alles schon so demoliert, das ich das nicht mehr hinkriege (mein Mann noch gerade so). Wir haben am Anfang auch gedacht - schön ein Kinderwagen der nicht gleich 500? kostet aber es hat sich wirklich nicht gelohnt. Also schau Dich lieber noch mal um. Meine Freundin hat einen Zekiwa und ist echt super zufrieden auch jetzt beim 2. Kind noch. LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: @gelbgrün - Knorr Kinderwagen

Wir hatten auch enen Zekiwa und super zufrieden damit, meine Freundinen hatten viele einen Hoco lg dani

Re: @gelbgrün - Knorr Kinderwagen

..ich klink mich auch mal ein: also von knorr hab ich keine ahnugn, aber ich kann auf jeden fall teutonia empfehlen. Unser mistral ist so wie am ersten tag, nix klappert, nix ist kaputt oder ausgeleiert, echt super!
LG
Isabel

Re: @gelbgrün - Knorr Kinderwagen

Hallo Doreen, bzw. Nuray,
über Knorr kann ich nichts sagen, aber ich schließe mich der absolut positiven Meinung über Zekiwa an!!!
glG My

Re: @gelbgrün - Knorr Kinderwagen

Hallo Doreen,
vielen Dank noch für Deinen Beitrag!
Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt Deines Postings den Knorr gerade schon bestellt, daher konnte ich Deinen Rat nicht mehr berücksichtigen.
Wir haben uns diesen allerdings vorher im Laden angesehen und waren eigentlich ganz begeistert!
Welches Modell hattest Du denn? War es ein älteres?
Gut, das Verdeck klappert wirklich ein wenig, aber bei unserem alten Teutonia tut es das nicht und da ist es sogar ausgeleiert...
Hat der Schwenkschieber bei Eurem Knorr eigentlich auch schon solche "Schienen" (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) an den Gelenken zur Höhenverstellung gehabt? Ich vermute mal, dass diese das Ausleiern zusätzlich verhindern sollen. Außerdem sind zwei Teile zum Feststellen des Schwenkschiebers mitgeliefert worden, um ein versehentliches Lösen des Schiebers zu verhindern. Das hält bombenfest!
Hmm, letztendlich werden wir es erst richtig gewahr, wenn der Knorr richtig zum Einsatz kommt.
Nun macht er auf uns jedenfalls einen sehr guten, stabilen Eindruck, daher behalten wir ihn einfach.
Vielen Dank dennoch und schönes Wochenende!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen