Suchen Menü

*gähn* ich stell heute mal Frühstück hin...

...allerdings nur ein bisschen Tee und Müsli... Bin fix und alle, Johanna krank (Bindehautentzündung, Bronchitis, gerötetes Ohr und Schnupfen), ich krank (Schnupfen und Halsschmerzen), Mann ebenfalls krank - nur Lukas wach und einigermaßen fit (hat aber total schlecht geschlafen, ich hab um 12 um 2 um 4 um 6 gestillt und seitdem ist die Nacht vorbei, so fühl ich mich jetzt auch...). So, jetzt hab ich euch ein bisschen vollgejammert, vielleicht stellt ja noch jemand was auf den Frühstückstisch dazu! Ich verkriech mich wieder ins Bett, sobald mein Mann und Johanna wach sind... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Re: *gähn* ich stell heute mal Frühstück hin...

Hi Stefanie,
ich wünsch euch allen gute Besserung! *knuddel*
Klingt ja nicht wirklich berauschend!
*Erkältungsteehinstell*
a liaba Gruass und as Drücki
Martina

*nochmals Gute Besserung* (unten mehr)

Re: *gähn* ich stell heute mal Frühstück hin...

Hi Stefanie,
igitt, das klingt nach einem ganz ekligen Montagmorgen!
Ich wünsche euch gute und v.a. schnelle Besserung und dass Lukas sich nicht angesteckt hat und gesund bleibt!
Ich schicke mal ein paar Vitamine rüber, vielleicht hilft es ja etwas?
LG, Rosine

Danke f Frühstück u. GUTE BESSERUNG!!!!

gute Besserung und viel Schlaf............... lg

Re: *gähn* ich stell heute mal Frühstück hin...

Hallo Stefanien,
oh weh oh weh, das liest sich nicht wirklich gut an das alles!
Dann wünsch ich Dir mal gute gute Besserung und dem Rest der Familie auch!!!
Werdet schnell wieder gesund!!!
gglG Tina
die Gesund-Viren rüberpustet!!!

Re: *gähn* ich stell heute mal Frühstück hin...

Na ja, ist zwar nicht die richtige Früstückszeit ;-), wollte euch aber allen gute Besserung wünschen!
Lukas bleib weiter gesund, und deinem Mann alles Gute für die OP (habe ich doch richtig verstanden, oder?!?)!!!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen