Suchen Menü

*gähn* da legt frau sich 2 Std. aufs Ohr, wacht...

..auf und draussen ist es weiss.
Mal Selleriestangen, Karottenstücke und Quark hinstellen, dazu leckeres Quellwasser....für die Nicht-Abnehmer ein bisschen Schokitorte.."aber bitte mit Saaaahne".
..und Riesenpötte Kaffee/Tee verteil..
Warum?
Nein, nicht weils draussen schneit, sondern...*tara*
weil ich seit genau 1 Jahr in diesem Forum herumgeistere.
Danke, dass es auch gibt.
Das war ein kleines-feines sinnlosposting.
Tschüss, ines
Bisherige Antworten

Re: *gähn* da legt frau sich 2 Std. aufs Ohr, wacht...

Na, da muß ich aber auch mal gucken, wie lange ich hier schon existiere. Und Kaffe ist ne wirklich gute Idee. Und schlafen konnte ich auch mal ne Stunde *freu*...
Fühl mich ja gleich 10 Jahre jünger*lach*
LG Anja

Re: *gähn* da legt frau sich 2 Std. aufs Ohr, wacht...

Huhu!!!
Na dann Glückwunsch zum 1-jährigen *gg*
Ich hab grad mal nach meinem ersten Beitrag im Forum gesucht und hab ihn auch gefunden *ggg*
http://kind.qualimedic.de/Q-2987019.html ich find es echt total witzig, über was wir damals geschrieben haben *gg*
GGLG Manu

Gute Idee!

Habe mich geade dumm und dusselig gesucht, weil ich doch auch meinen ersten Beitrag lesen wollte!
Habe ihn gefunden:
http://www.qualimedic.de/F-2908220.html
War damals noch im "falschen" Forum, aber hier waren alle schon sooo weit *g*!
So, setzte mich jetzt wieder zu Männe vor den Fernseher, DVD gucken.
LG Elke

*mampf* Danke!!! *

Huhu hier ist die Dru schon wieder!!!
Hm, was nehm ich denn da?? Will ja auch abnehmen!!
So lange wie Du bin ich glaube ich noch nicht dabei aber ich gratuliere Dir gaaanz dolle zum Einjährigen und hoffe das dieses Forum noch besteht wenn wir alt und grau sind!
Waren schon draußen im Schnee heute. So vor der Haustür, mit der Großen, dem Kleinen und dem Schlechtgelaunten (Mann kam gerade erst von der Arbeit als Dru die Schnapsidee hatte im Schnee zu Spielen). Große hat Schnee ins Gesicht bekommen, den ganzen Hof zusammen geschrien, woraufhin wir uns die Kinder unter den Arm klemmen und nach Hause rennen mußten bevor noch jemand die Polizei ruft wegen Kindesmißhanldlung. Boah, da macht man was mit!! Ist aber auch ein Sensibelchen!
LG Dru *mitvollgestopftenbacken* "Ist nur Sellerie!" *undschokibröselamkinn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen