Suchen Menü

*gähn* Frühstück

und weils noch so früh ist, stell ich erst mal mur etwas Joghurt und einen Tee auf den Tisch.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Mandarinensaft und Honig für den Tee dazusell

Orangen sind aus *g*(bin noch immer verkühlt)
Hat Euch die Katze nicht schafen lassen??
Hab heute weinig Zeit, nacjmittafs ist Kinder Cafe bei mir, und ich muss noch alles herrichten, dene Kleinen von OMa hohlen (nicht gnaz unwesentlch bei einer Kinderjause)...
lg Serena

Re: Mandarinensaft und Honig für den Tee dazusell

Hallo Serena,
Katze und Kind haben noch geschlafen, die Meerplüschs waren wach. Heute morgen traut sie sich aus dem unbenutzten Kinderzimmer nicht mehr raus. Das Futter war alle und das Klo unbenutzt. Ich hoffe, daß sie den Weg ins Bad findet und mir nicht das Kinderzimmer vollmacht.
LG
Claudia

Das ist spannend !

Und jetzt der Text: *seufz*

Hallo Claudia,
ich fiebere mit, wie es bei Euch weitergeht. Denn meine geheimer Wunsch ist auch eine Katze.
Berichte bitte weiter !
Wünsche alles Gute in der Eingewöhnung,
LG Sibylle, die ihren Kater Max immer noch manchmal vermißt (hatte ich als Kind)
Wie wird sie denn nun heissen ? Oder bleibt Ihr bei QuikQuäk ? *KatzewirdlebensüberdrüssigwegenbescheuertemNamen*

Re: *gähn* Frühstück

Danke fürs Frühstück...
ihr habt die mieze also bekommen? kater oder katze? ich hab gestern ausser nicolas nix mehr gelesen....
lass der katze zeit, sie muss sich erst eingewöhnen. immer mal hin gehen, sie schnuppern lassen, mit ihr reden. das wird schon. klo immer mal wieder zeigen. denke, über nacht hat sie vielleicht schon mal in aller ruhe heimlich die wohnung durchgekämt? wie alt ist sie? oder er?
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen