Suchen Menü

........*gähn*........

Huuuuuuhuuuuuuu!
Oh man, kann mir mal jemand etwas "Pfupf" vorbeibringen????
Ich sitze hier in meinem Büro und sollte eigentlich Aktenablage machen, aaaabbbbbeeeerrr ich habe keine Lust!!
Meine Kollegen sind entweder zu Hausbesuchen, Jubiläumsfeirn oder krank und ich "darf" das Telefon bewachen, was *Gottseidank* nich schellt!
So, jetzt habe ich auch ein Posting geschrieben ;-)
LG Elke
Hinter einem großen Altaktenstapel *prusthustStaubaufwirbel*
Bisherige Antworten

*zurückgähn*

Hallo Elke,
bin wieder da, aber noch nicht so richtig. Von meinem wenigen Pfupf kann ich nur ein bißchen abgeben, weil Du es bist ! Ich hoffe, daß Du bald Feierabend hast,
LG Sibylle

Re: Siehste, das hast du nun davon!

Huuuuhuuuu zurück!
Sowas passiert Mitarbeitern, die einfach kündigen: Sie werden zum Aktenableger degradiert! ;O)
Hast du eigentlich noch Urlaub im Feb., bevor du wechselst?
Ich werde heute auch nicht richtig wach. Irgendwie ist es den ganzen Tag nicht hell geworden, und mein Körper denkt, es ist tief Nacht. Also: *auchgäääähn*
LG + einen schönen Feierabend, Rosine

Re: Siehste, das hast du nun davon!

Feierabend, taaadammtadididi, feierabend.....
Hallo Rosinchen!
Von wegen degradieren! Habe mich selbst abgeordnet, da meine Nachfolgerin/nachfolger je ein aufgeräumtes Büro bekommen soll, jawoll!
Ich habe am 18.02 meinen letzten offiziellen Arbeitstag, gebe aber am 23.02 noch meinen Ausstand. Also in etwa habe ich ein Wöchleinchen Urlaub.
Das mit der Müdigkeit lag bestimmt an diesem schäbigem Wetter *schüttel*
LG, einen schönen Abend, und Deinem Mann morgen einen guten Start! Elke

was bitte schön ist *Pfupf* ????????

Frage einer Nicht-Wissenden-Bayerin an eine wohl-wissende-Nordrheinwestfälerin (schreibt man das auch so?) !!!!
ähhhhhh...was ist aus den Akten geworden? Haben sie sich nun verdoppelt? *gg*

Re: was bitte schön ist *Pfupf* ????????

Ich noch ganz kurz ;-)
Pfupf ist (so habe ich die Äusserungen einer Dir wohlbekannten Schweizerin gedeutet)Schwung, Elan, Antriebskarft (Angaben ohne Gewähr und Pistole *g*)
Viel Spaß beim morgigen Schneeschippen - ich könnte eher zur arbeit Schwimmen!
Der Aktenstapel hat sich in zwei kleine Berge aufgeteilt- ein abgearbeiteter und ein unbearbeiteter ;-))))
LG Elke

Du darfst mich schon beim Namen nennen....;-)

Von der MARTINA M. kommt es :-)))))

Habe ich es wenigstens richtig erklärt???
LG Elke

Ja hast du *liebdenKopfvonmixmaxstreichle*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen