Suchen Menü

*gähn*

Hallo,
ich kann mal wieder nicht schlafen und bin schon seit ca. 2:30 Uhr wach...
Irgendwie komme ich mir doof vor, aber es geht nun seit über einer Woche so, dass ich Schlafstörungen habe, nur weil ich ständig darüber nachdenke, was ich noch alles erledigen möchte, bevor der Krümel kommt. Ich finde übrigens immer etwas, was noch getan werden MUSS.
Heute nacht wurmt mich die Gartenarbeit, aber ich kann doch nicht nachts aufstehen und mit meiner Kugel Laub harken, Pflanzen umsetzen etc.?!
Genauso wird auch mein "Nestbautrieb" immer schlimmer, ich habe doch schon soweit alles geregelt und kann jetzt nur darauf warten, bis alles hier eintrudelt, was wir bestellt haben. Selbst den Papierkram mit sämtlichen Anträgen habe ich bereits vorbereitet, damit mein Männe nicht den Überblick verliert, zumal er ja den ganzen Tag arbeitet und ich noch die Zeit und Ruhe dazu habe.
Außerdem weiß ich nicht, was ich jetzt noch alles an Babysachen waschen und bügeln soll, es ist ja alles - soweit es zu diesem Zeitpunkt geht - vorbereitet!!
Hmm... Krümel drückt ganz schön nach unten... Aber soll ich jetzt schon zum Arzt gehen und ihm erzählen, dass mein "Nestbautrieb" mich noch zum "Wahnsinn" treibt?!
Wäre das eigentlich ein Grund für einen KS? *müdegrins*
LG von der müden Nuray
Bisherige Antworten

Re: *gähn*

Guten Morgen Nuray!
Bin gerade aufgestanden, war aber vorher auch shcon wach.
Heute beginnen wir mit der Garenarneit, wird etwas mehr als sonst. Der Rasen soll umgegraben werden und begradigt werden, sowie das Unkraut entfernt werden... . Mein Nestbautrieb hält sich in Grenzen , jetzt wo das Kinderzimmer fertig ist. Muss nur noch auf den Wickeltisch warten (2-3Wochen). In meinem Geburtsvorbereitungskurs haben alle anderen Paare noch nix. komisch ....
Wie lange musst du denn noch warten?
Da mein Männe noch schläft werde ich mich wohl auch langweilen....... Für die terasse ist es noch zu kalt .....
LG Sandra + AJ inside 34.SSW

Re: *gähn*

Hallo Sandra!
Ich konnte mich heute so richtig draußen "austoben" - die Gartenarbeit ist jetzt erledigt und mein Mann hat auch schon den Haushalt gemacht. Irgendwie bin ich jetzt beruhigter, auch wenn mir mein Rücken schmerzt, als hätte ich einen Hexenschuß...
Das Kinderzimmer ist auch so gut wie fertig, es fehlt nur noch das Bettset, die Matratze, Bettzeug, einige Babyklamotten etc. Kinderwagen, Babysafe und Bauchtragetasche habe ich bereits hier, die großen Dinge sind erledigt und alles andere steht bereits auf zwei langen Bestellscheinen. Die Lieferung der restlichen Babysachen wird wohl Anfang Mai erfolgen und nur einige Dinge müssen wir noch im Laden kaufen - vielleicht morgen schon. Ich bin super ungeduldig, ab morgen in der 33. SSW und merke wieder Veränderungen an mir. Letzte Nacht hatte ich z. B. schon Milchtröpfeln und das alles macht mich nur noch ungeduldiger. Aber jetzt haben wir wieder ein Thema (Gartenarbeit) abhaken können und das ist doch mal was.
Morgen geht's weiter mit den Einkäufen. *g* Wünsche Dir, AJ und Deinem Mann schöne, erholsame Ostertage!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen