*gähn*
LG Gerit
Re: *gähn*
Ganz ruhig-das sag ich zu Tom auch immer *g*
Bin auch ziemlich müde. Tom hat um 22 Uhr die letzte Flasche bekommen und wurd dann die Nacht um 3 wach. Ich versuche erst immer, ob er wieder einschläft. Er soll sich ja nicht daran gewöhnen nachts die Flasche zu bekommen. Jedenfalls schlief er bei sich im Bett nicht ein ,aber dann bei uns. Der macht sich mittlerweile richtig breit und ich komm nicht mehr richtig zum Schlafen. Aber immerhin hat er 8,25 Stunden ohne Nahrung durchgehalten.
Einen schönen Tag Silke
Du stillst noch voll, oder???
Ich werde jetzt wohl auf viel Gegenwehr stoßen, aber wenn er so kurz trinkt und dann gleich wieder Hunger hat, strengt es ihn vielleicht zu sehr an? Gib ihm doch mal eine Flasche (MuMi). Sara trinkt in 10 Minuten 170 ml Flasche, aber nur 40 bis 50 ml Brust!!
Ansonsten wünsch ich dir wenig Stress und mal viiiiieeeeel Schlaf!!!
lG My (hellwach, hab Glück, Sara schläft zwischen 12 und 13 Stunden durch und macht schon wieder heia...)
das hab ich auch schon probiert. Da trinkt er nicht mehr. Hab mir nun schon überlegt, ob ich mir mal eine Waage ausleihe.
So sehr anzustrengen scheint ihn das Trinken an der Brust eigentlich auch nicht. Er scheint wirklich satt zu sein (er schlingt meistens so, dass er sich verschluckt). Danach will er nie Tee oder Milch aus der Flasche haben. Aber meistens kommter halt nach 2,5 Stunden wieder (naja, nun sind es langsam 3 Stunden).
na mal sehen.
LG gerit
Ich schick dir mal 'ne Mütze Schlaf und vor allem ggggggglG,
My
ich werd mal das versuchen, was Silke geschrieben hat, und ihm nicht gleich was zu trinken geben, sonder erstmal versuchen, ihn wieder zum Schlafen zu überreden. Vielleicht klappt das ja. das er schlafen kann zeigt er uns ja alle paar Wochen mal, so wie vorgestern (7,5 Stunden, das fand ich schon toll).
Irgendwann wird das sicher schon werden.
ach mensch, das ist ja blöd. Kannst du ihn nicht vielleicht zwischen den brustseiten wickeln, damit er wieder wach wird und weitertrinkt , oder mag er einfach nicht mehr trinken? Kann mir vorstellen, das das mit der diplomarbeit dann doch etwas unpraktisch ist ;-). Warscheinlihc mußt du dann seine tagesschläfchen auch dazu nutzen die arbeit zu schreiben und kannst nicht mitschlummern oder? Ach mensch, wirklich geholfen hab ich dir jetzt auch nicht, aber ich drück auf jeden fall die daumen, das es besser wird!
LG
Isabel+nils11w2t
ich zieh echt den Hut vor Dir! Wenn ich dran denke, wie das war, als ich meine DA fabriziert habe - mit Kind nicht auszudenken. Luzy pennt leider auch immer nur recht kurz zwischen den Mahlzeiten (3-4h nachts). Und morgens ist sie leider auch immer schon so gegen 7 fit... Du bist also nicht ganz allein (falls es Dich irgendwie tröstet).
Irgendwann schlafen auch unsere Süßen mal durch, ich geb die Hoffnung nicht auf!
LG Dana und Luzy (12w5t)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen