Suchen Menü

*g* muss Euch was erzählen...

Unsere Hochzeit ist ja nun schon über 8 Monate her. VOn einer lieben Tante haben wir ne ganz tolle Türschleife bekommen, die sie selbst bestickt hat. Die hängt seitdem an unserer Wohnzimmertür, und wurde shcon von ganz vielen Leuten bewundert. Nun das lustige: oben an der Schleife ist eine gehäkelte Spitze drangebunden (auch selbstgemacht). Sieht so aus, als ob die drangehört, deshalb hab ich mir sie noch nicht sooooo, genau angesehen. Heute steh ich so davor, unterhalte mich mit meinem Schatz und seh mir die Schleife mehr so nebenbei an. Auf einmal fällt mein Blick auf diese Spitze, und ich seh dass das wie eine kleine gemacht ist. Und was lukt da hindurch: ein 50-Euro-Schein *g* Den hat bisher keiner entdeckt.... über 8 Monate lang. ich hab immer so sehr auf die Stickerei und so geschaut, dass ich den nicht gesehen hab, und allen anderen scheint es auch so gegangen zu sein. ;-) Hehe hab mich echt gefreut. Sicher noch mehr, als hätten wir ihn gleich entdeckt.
na dann, so viel zu unserer Sonntagsüberraschung.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: *g* muss Euch was erzählen...

na dann schau mal nach, ob nicht noch ein Scheinchen versteckt ist *ggg*
GLG Andrea

Re: *g* muss Euch was erzählen...

*g* ne ich glaub das war nur der eine. Wäre auch nie darauf gekommen, nach einem zu suchen. Weil die Schleife war ja schon ein echt tolles Geschenk. Da hat sie sich so viel Arbeit gemacht. Da hab ich sowas gar nicht erwartet ;-)
LG gerit

Re: *g* muss Euch was erzählen...

Hallo Gerit :o)
Das ist ja wirklich witzig *gg*
Na, und so kurz vor der Zwergenankunft, kann man so eine kleine Überraschung nochmal extra so gut gebrauchen :o)
Erzählst Du ihr, dass Du es erst jetzt entdeckt hast? Wäre bestimmt lustig zu erfahren, was sie dazu sagt :o)
Viele Grüße, Sabine :o)

Re: *g* muss Euch was erzählen...

Klar werd ich Ihr das erzählen. Hab schon versucht, sie anzurufen, ist aber keiner da. Ich denke mal, sie wird das mit Humor sehen ;-)
LG gerit

Re: *g* muss Euch was erzählen...

*Lach*, nicht schlecht so ein unerwarteter geldsegen, kommt ja jetzt sicher auch nicht ungelegen ;-)
Wir haben bei den geldgeschenken damals auch 3 mal nachgeschaut, nicht das wir aus versehen mit der verpackung noch ein scheinchen wegwerfen ;-)
LG
Isabel

Re: *g* muss Euch was erzählen...

jap das haben wir auch gemacht. Also weggeworfen haben wir damals sicher keins. Aber das da was in nem so schönen Geschenk versteckt ist, damit kann ja nun keiner rechnen, gell ;-) Aber wir haben uns echt gefreut vorhin.
LG Gerit

Re: *g* muss Euch was erzählen...

Ha! Das ist doch klasse! kannst du gleich für´s Baby investieren - oder du gönnst dir vor oder nach der Geburt mal was richtig Gutes - Friseur oder so!!!
Tolle Überraschung jedenfalls!!!!
lg
Nicole

Re: *g* muss Euch was erzählen...

Nicht schlecht, aber kannst froh sein das sie Dir gefällt, ich bin ein sehr nüchterner Einrichter, und die Schleife samt 50 Euro wär irgendwo im Keller gelandet!
lg Astrid

Re: *g* muss Euch was erzählen...

Echt witzig. Uns ist mal so was ähnliches passiert. Meine Oma ist gestorben als ich so etwa ein Jahr alt war, ist also ca. 33 Jahre her. Meine Mutter hatte noch zwei alte Nähmaschinen von ihr u. vor ca. 6-7 Jahren wollte ich eine als Deko haben (wird ja immer wieder gern genommen :-)). Meine Mutter hat die Nähmaschine dann gründlich sauber gemacht u. aufbereitet u. hat im Inneren auf einmal 600 DM gefunden, die meine Oma da mal versteckt haben muss. Und das war ja für die damalige Zeit bestimmt ne Menge Geld. Meine Mutter hat ganz schön blöd geguckt.
LG
Heike

ohje, nach 1992??...und das Versteck meiner Oma

Hi Heike..
und der Nachwuchs wundert sich...
Meine Oma hat immer schon ihr Geld in der Speisekammer im Regal unter der Plastik-Auslegware und das Sparbuch im Küchenbuffett unter der Schublade versteckt.
So haben wir, als sie pfegebedürftig wurde bzw. gestorben ist (2002), alle Sachen mehrmals durchgesehen (und in Handtaschen, Mänteltaschen, Schlafzimmerschubladen noch ein wenig Klimpergeld gefunden, aber keine Scheine mehr...*zumGlück*)
Gruss, Ines, 35+2

Re: *g* muss Euch was erzählen...

Na, das ist ja lustig! :o)
Wahrscheinlich macht die späte Entdeckung das Geschenk erst zu etwas richtig Besonderem?!
Viel Spaß beim Ausgeben, hihi... :o)
LG Nuray

hmm...

...wie groß wäre die Überraschung erst gewesen, wenn Ihr zu DM-Zeiten geheiratet hättet?! *lach*
Sch(w)ein gehabt! ;o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen