Suchen Menü

*g* Ich glaube...

... das nun endlich der langersehnte Wachstumsschub bevorsteht. Seit 27+5 ist mein Bauch nämlich nicht mehr gewachseh. Aber heute nacht war ich immer wach, sobald ich mich auf den Rücken drehte: es hat dermaßen doll in der LEistengegend gezogen und gestochen *aua*. Das sind sicher die Mutterbänder, die sich da dehnen *hoff*, na mal sehen. Morgen oder übermorgen werd ich messen, dass wisen wir mehr.
LG gerit 31+0
Bisherige Antworten

Re: *g* Ich glaube...

Hallo Gerit!
Bei mir scheint auch wieder ein Wachstumsschub sich anzukündigen-meine Bänder zogen getsren auch ganz schön-und mein Appetit ist wieder größer.
Mal sehen , wie lange wir unser Gleichgewicht halten ;-)
Liebe Grüße sandra 33.SSW

Hehe, na mal sehen. Bisher, sieht man mir die 10 Kilo mehr kaum an. Nur Bauch zugelegt, und den auhc nur nach vorne. Hoffentlich bleibt es so. kann bisher nicht meckern ;-)
LG gerit

Hallo Gerit!
Habe auch nur bisher 10 Kilo zugenommen. Bauch und etwas an den Oberschenkeln.
Mal sehen wieviel es noch wird, und wie lange es an mir haften bleibt ;-)
LG Sandra

Huhu Sandra,
jap, mein Schatz hat mir auch schon eifirge Trainingsstunden angekündigt ;-) Aber wenigstens macht er dann mit. SO bleibt die Motivation hoffentlich etwas länger erhalten. *g* Er wird mich bestimmt ganz schön scheuchen ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen