Suchen Menü

*freujubel* gerade neuen KiWa ergattert!!!

Hallo zusammen!!
Ich hab zwar nen Knall, aber mein Mann hat mich sooooo lieb dazu überredet!!
Ich ärgere mir doch schon seit geraumer Zeit den A... über unseren KiWa (Hartan Alu, Modell 2000 und gebraucht bei e-bay für 196 EUR!) ab... erstens klappert und rasselt das rechte Vorderrad (bin so ein extrem Gassi-Geher mit Hund und so...) und er ist mir schon viermal fast umgekippt, dann liegt Sara -die ja eher zart ist mit ca. 60 cm und knapp 6 kg- bereits jetzt wie eine Sardine da drin und überhaupt und so...
Ja... und jetzt hat man Mann beim stöbern im E-Bay "IHN" gefunden und gleich gekauft!! *ichkönntihnfressenvorFreude* Einen schönen nagelneuen ZEKIWA-Jogger mit Tragenest für 179,00 EUR!! *freufreufreu*
Ich alter Geizkragen ärgere mich zwar ein wenig über das schööööööne Geld, aber für Sara sitzt es uns ja lockerer als je zuvor...
Gehört zwar nur am Rande hierher aber wem soll ich meine Freude denn sonst um diese Zeit mitteilen ????
Ach ja... kennt den jemand, oder hat ihn gar? Habt ihr Erfahrungen damit? Wollte einfach nicht das riesen Geld nochmal für Hartan & Co. ausgeben und es hat sich im Netz ganz gut gelesen...???
gggglG My (die sich 'nen Ast freut *g*) & Sara 14W3T (die noch nix von ihrem neuen Ferrari weiß *lach*)
Bisherige Antworten

Re: *freujubel* gerade neuen KiWa ergattert!!!

Wir haben von ZEKIWA den Tornado deluxe und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist zwar etwas schwer - kippt damit aber auch nicht so leicht um und unser "Kleiner" hat mit gut 68 cm immer noch genug Platz im Tragenest.
Ivetta mit Yannic (18W4T)

Re: *freujubel* gerade neuen KiWa ergattert!!!

Hallo Ivetta,
fein, da freu ich mich, dass ihr gute Erfahrungen gemacht habt, klingt doch prima!! Wir haben den Jogger erworben, das Tragenest ist etwas kleiner als beim Tornado (76 x 31 cm), sieht aber auf jeden Fall schon "fester" aus, als beim Hartan... da ist es nämlich total labberig.
Außerdem kann ich den wohl etwas "unkomplizierter" in meinem Punto verstauen! Es nervt mich nämlich, den riesen Kinderwagen in dem riesen Frontera unterzubringen und dann einen Parkplatz finden zu müssen *würg*.
lG und schönen Sonntag,
My & Sara 14W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen