Suchen Menü

*freufreu* (eigentlich ein bisschen offtopic)

Hallo! Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber ich muss es einfach mal jemandem "erzählen". Gestern abend bekamen wir einen Anruf von guten Freunden, die uns erzählten, dass eine gemeinsame Bekannte schwanger ist. Eigentlich nicht ungewöhnlich, aber die beiden galten eigentlich als unfruchtbar und haben vor einem 3/4 Jahr ein Baby (jetzt 14 Monate) als Pflegekind mit Option auf spätere Adoption bei sich aufgenommen. Und jetzt ist ihr auf einmal aufgefallen, dass sie ja schon lange nicht mehr ihre Periode gehabt hat - mh, jedenfalls war sie schon in der 10. Woche, als sie es erst einmal bemerkte. Ich freu mich jedenfalls wie närrisch für die beiden und musste das einfach mal loswerden! GLG und einen wunderschönen Guten Morgen an alle, der bei mir leider um 5 vorbei war (Johanna schlummert zwar wieder, aber ich bin jetzt WACH), Stefanie & Johanna 20W 6T
Bisherige Antworten

Re: *freufreu* (eigentlich ein bisschen offtopic)

Guten Morgen Stefanie,
das ist ja echt toll! Es gibt also doch noch kleine Wunder;o)
Zum Thema Nacht, Luzy war heute morgen auch schon 5.30 wach (obwohl sie sonst bis 7 durchhält). Dumm war nur, dass ich nach dem 4Uhr-Stillen erst wieder gegen 5 Uhr in den Schlaf gefunden habe. Liegt sicher daran, dass wir beide ganz schön verschnupft sind *jammerjammer*;o) Aber wenigstens scheint hier die Sonne und ich werde mir nachher zur Belohnung eine neue Hose kaufen (total zusammenhanglos, oder?)
GLG zurück Dana und Luzy

Re: *freufreu* (eigentlich ein bisschen offtopic)

Hallo Dana! Gute Besserung für euren Schnupfen, Johanna hat ihn gerade hinter sich und ich bleibe hoffentlich verschont... Bäh, bei uns ist Nebelsuppe angesagt, ich geh heute nur aus dem Haus, wenn es sein muss (z.B. zum Pekip heute mittag). Ich wünsch dir viel Glück beim Hosenkauf *g*. LG Stefanie & Johanna 20W 6T

Re: *freufreu* (eigentlich ein bisschen offtopic)

Das ist ja schön!
Meine Kollegin vom Pflegekinderdienst hat jedoch schon häufiger von solchen Erlebnissen berichtet, irgendwie werden Frauen anscheinend fruchtbarer wenn sie sich um ein Kind kümmern ;-)!
Heute waren wohl kurze Nächte angesagt!
Jakob ist heute um 6 Uhr aufgewacht, wo er doch sonst so ein Langschläfer ist. Bin auch verschnupft und habe heute das erste Mal seit meiner Schwangerschaft wieder ein Migränemittel nehmen müssen *heul*.
Trotzdem LG von Elke u. Jakob

Re: *freufreu* (eigentlich ein bisschen offtopic)

Hallo Elke! Da wünsch ich dir mal gute Besserung, Migräne ist echt ekelhaft... Lustig, auch dein Jakob und Snowflakes Tochter haben am 21.6. Geburtstag, war das Zufall, dass nur ihr bis jetzt geantwortet habt? LG Stefanie & Johanna 20W 6T

Re: *freufreu* (eigentlich ein bisschen offtopic)

guten Morgen Stefanie,
das hört man ja öfters, dass wenn man den
Kinderwunsch aufgegeben hat, es dann doch
einschlägt. Find ich schön. Apropos Nacht der Nächte.
Lynn kam um 00.00 um 2 um 4 um 6 . Sie ist jedesmal
brüllend aufgewacht, was sonst eigentlich nicht
passiert und konnte sich nur an der Brust beruhigen.
Um 5 läutet der Wecker und um 6 sind wir dann wegen
Lynn erwacht....*hetz*
Dir auch einen schönen Morgen
a liaba gruass
Martina mit Augenringen:-(

Re: *freufreu* (eigentlich ein bisschen offtopic)

Auch Guten Morgen Stefanie! Schön, wenn man so was liest, krieg dabei immer eine Gänsehaut....
Bei uns war die Nacht auch schon mal um 0.10 zu Ende und heute morgen um 5.30 Uhr und nun schläft Katharina immer noch. Aaargh, irgendwie paßt das nun gar nicht in ihren in etwa Rhytmus den sie bisher hatte.....
Euch auch einen schönen Morgen und viel Spaß beim PekIp
LG Butzelchen u. Katharina (20W3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen