Suchen Menü

*freu mich gerade die zweite*

So ihr lieben habe gestern einen anruf bekommen das die Kur nun genehmigt ist/wird, es dauert aber noch 4-6 wochen bis ich den bescheid samst Kurklinik habe, und ich hoffe dann geht es schnell und nicht nochmal zu ewig. mein Wunsch an die See wurde berücksichtig. Also her mit dem sommer. Ob nun 3 oder 6 Wochen, das konnte sie mir nicht sagen, aber egal ist ja schon mal was. Und zum zweiten waren wir heute wieder zum Schweißtest (letzen Werte lagen bei 88 und 76) und der heutige lag bei sage und schreibe 36 (riesengroß und Fett) ich freu mich so, sie war sehr begeistert, also schlägen die Medis voll an. ich merk es im dem sinne das sie besser Nachts schläft und zur zeit nur durch eine Aua (Zahn) wach wird und dann gleich wieder schläft. Müssen die Medis über ein Halbes Jahr nehmen, aber vielleicht sieht es nach der Kur schon ganz anders aus. Endlich gehts aufwärts. ich weiß das ne Kur kein Zuckerschlecken ist, aber trotzdem freu ich mich total. Auch wenn die Schwiegereltern im Moment rumspinnen, macht mir das nix aus ,-))))))))) Und dank den lieben Mails von Serena( susi sauber -das Buch gibt es hier nirgends(Ellen Tedaldi)) seh ich bestimmt auch bald wieder Land in meiner Wohnung ;-)
Bisherige Antworten

Re: *freu mich gerade die zweite*

Hi Danie,
SSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEERRRRRR Nachrichten lese ich da gerade von Dir !!!!!
Dann auf an die See und die Wohnung wird auch schon irgentwie sauber werden. Soll dir mal deine liebste Schwiegerma ein bissl helfen *g*
Übrigens kam heute Päckchen von Doreen bei mir an mit megalegga Thüringer Knacker ... mjam.. Hab mich gleich druf gestürzt....
Sodele nun werd ich auch mal ein bissl was tun.
GLG Nici

Re: *freu mich gerade die zweite*

Hab grad gesehn das es amazon nicht mehr hat *grübel*, nicht mehr hier. Nicht mal am Market Place. Wasn da los??
Schreib dir eine mail...
lg Serena

noch was: flylady..

Ist so ähnlich wie Susi Sauber , aber auf english, man bekommt auch mails usw. Mir war aber das Susi Sauber Systhem lieber (jeden TAg ein anders Zimmer ein bisschen= Susi Sauber, Jede Woche ein Zimmer genau= fly lady). Allerdings bekommt man recht viele mails, ich habs nach 0,5 Tagen abbestellt...
lg Serena

Re: *freu mich gerade die zweite*

Hallo Danie,
ich hoffe sehr, daß auch die restlichen Werte so niedrig sind !! Und freue mich schon mal sehr mit Dir über den einen niedrigen Wert !!!
Über die Zusage zur Kur freue ich mich auch. Hoffentlich geht es bald los !
LG Sibylle *Daumenweiterdrück*

Re: *freu mich gerade die zweite*

Hi Danie,
das sieht ja alles super aus für euch. *mitfreu*.
susisauber gibts nicht mehr soviel ich weiss. Da war
etwas an der Geschäftsführung nicht koscher...
Mir kommt noch in den Sinn dass ich ja noch Bilder von
der "fast" fertigen Spielgallerie einstellen muss...
a liaba Gruass
Martina

Glückwunsch zum guten Wert und zur Kur glg

Re: *freu mich gerade die zweite*

Hallo Danie,
das klingt ja alles prima und ich freue mich, dass es bei Euch wieder bergauf geht! :o)
Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt!!
GLG Nuray

Re: *freu mich gerade die zweite*

hallo Danie,
das sind ja super Neuigkeiten, KLASSE!!!
Ich drücke euch die Daumen das es in Zukunft nur noch berauf geht.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen