Suchen Menü

*freu* *freu* *freu*

heute ist mein Tragetuch gekommen!!!
Joana findet es toll und ich finde es viiiiiel besser als die Bauchtrage. Mit dem Tuch hängt das Gewicht nicht an den Schultern und ich merke kaum, dass sie 5,5 kg wiegt.
Ich denke ic hab es nich bereut das Tuch zu kaufen ;-)
Wie gehts euch so, seit ihr mit euren Tüchern zufrieden??
LG Manu
Bisherige Antworten

sehr zufrieden...

Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tuch. Es ist meine Notfallwaffe, wenn sich meine Kleine gar nicht beruhigen will..im Tuch schläft sie rel. schnell ein, wenn sie keinen Hunger hat oder Schmerzen.
Allerdings war es bei dieser Affenhitze in den letzten Wochen unmöglich, das Teil tagsüber zu benutzen, weil wir beide dann sofort ins Schwitzen kamen - aber die superheisse Zeit ist jetzt ja auch vorbei.
LG Clac

Re: *freu* *freu* *freu*

Hallo Manu,
das Tragetuch ist für mich DIE Entdeckung! Ich habe es seit der 5. Woche. Nina fühlt sich sauwohl dadrin. Und ich finde es schön, zu sehen, daß es ihr gutgeht. Ich habe ein sehr langes Tuch (Größe 6, Didymos) und binde die Wickelkreuztrage, bei der ich manchmal die gerade Bahn nicht hochziehe. Das ist dann wie die normale Kreuztrage. Beide Bindeweisen finde ich aber o.k. für den Rücken.
Viele grüße von Maren und Nina (16W+1T)

Re: *freu* *freu* *freu*

Hallö,
ich habe auch eins nur noch nie benutzt.
Kannst du mir vielleicht erklären wie man es bindet?? **smile**
Grüßle Sonja

Re: *freu* *freu* *freu*

Huhu Sonja,
guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Tragetuch_bindeanleitung_kreuztrage.html
Welche Größe hat denn dein Tuch???
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen