*freu*, die Sonne hat es auch hierher geschafft...
LG Tina @ all
Re: *freu*, die Sonne hat es auch hierher geschafft...
LG gerit
@ Tiggerleinchen
Hat richtig gut getan!
LG Tina
na ist doch super, dass die Sonne doch noch rausgekommen ist. Leider klappt das heute mit dem Messenger nicht mehr, weil meine Cousine kommt um sich unser Hochzeits-Video anzugucken. Ich mag diese Selbsteinladungen net *motz* Aber vielleicht dann morgen.
*knuddler*
Manu
@ magic-rose
Euch wünsch ich viel Spass beim Video gucken ;-), lach, auch wenn Du nicht so begeistert darüber bist.
Wir lesen uns bestimmt wieder im Messi die Tage,
viel. eben sogar morgen,
bye bye und Knuddel
Tina
Es war einfach herrlich draussen ;-), und nun ...
*lach*, die Kugel schiebt ne Kugel !!!
Bin ja gespannt was das werden wird.
Wünsche allen einen schönen Abend noch,
bye und LG Tina (27. SSW)
Re: *freu*, die Sonne hat es auch hierher geschaff
hab dir ja unten schon geschrieben.
bei uns war es heut auch richtig schööööööön, nur die temperaturen müssen noch ein wenig weiter hoch klettern auf dem thermometer. und das möglichst schnell, da mein mantel nur noch mit hängen und würgen zu geht (hab die knöpfe schon versetzt :-( )
übrigens hab ich gestern neue bilder ins profil gestellt von meinem megabauch, im stehen mist der doch schon tatsächlich 98 cm *uff* und die waage zeigt satte 9 kilo mehr an wie zu beginn der ss, aber das wird schon wieder weg gehen, da bin ich mir sicher.
so nun surf ich noch a bissl.
liebe grüße von enny an fabian ;-)
ja, es war heute echt ein herrlicher Tag. Es war wirklich angenehm draussen, ohne Handschuhe, Schal, etc...aber stimmt, die Temparaturen müssen noch nach oben klettern. *lach* und ich hoffe für Dich bald ;-) - wegen Deinem Mantel.
Die neuen Bilder hab ich schon gesehen ;-)
Schön ;-)
Klar geht das wieder weg, 5-7 kg sind ja normalerweise gleich nach der Entbindung weg und der Rest kommt dann auch wieder weg, viel. sogar durchs Stillen. Da müssen wir uns mal überraschen lassen.
Na ja, wir werden uns schon mal wieder lesen im Messi ;-)
Schönen Abend noch und viel Spass beim Surfen,
LG Tina
P.S. *gg* Fabian schickt Enny nen ganz dicken Knuddler ;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen