Suchen Menü

*freu*, die Sonne hat es auch hierher geschafft...

...drum geh ich nun auch raus an die Luft und genieße die Strahlen ;-)
LG Tina @ all
Bisherige Antworten

Re: *freu*, die Sonne hat es auch hierher geschafft...

Na siehste, ha ja dochnoch geklappt ;-)
LG gerit

@ Tiggerleinchen

Ja *freu*, und es war soooooo schön draussen ;-)
Hat richtig gut getan!
LG Tina

Huhu Tina,
na ist doch super, dass die Sonne doch noch rausgekommen ist. Leider klappt das heute mit dem Messenger nicht mehr, weil meine Cousine kommt um sich unser Hochzeits-Video anzugucken. Ich mag diese Selbsteinladungen net *motz* Aber vielleicht dann morgen.
*knuddler*
Manu

@ magic-rose

na, ist ja nicht so schlimm ;-). Wir gehen jetzt auch erst mal kegeln, kann auch länger werden.
Euch wünsch ich viel Spass beim Video gucken ;-), lach, auch wenn Du nicht so begeistert darüber bist.
Wir lesen uns bestimmt wieder im Messi die Tage,
viel. eben sogar morgen,
bye bye und Knuddel
Tina

Es war einfach herrlich draussen ;-), und nun ...

...nun gehts in 10 Minuten auf zum Kegeln ;-).
*lach*, die Kugel schiebt ne Kugel !!!
Bin ja gespannt was das werden wird.
Wünsche allen einen schönen Abend noch,
bye und LG Tina (27. SSW)

Re: *freu*, die Sonne hat es auch hierher geschaff

Na also! Wir waren heute auch spazieren, es war echt schön und gar nicht mehr so kalt. LG Stefanie 24+1

hallo tina,
hab dir ja unten schon geschrieben.
bei uns war es heut auch richtig schööööööön, nur die temperaturen müssen noch ein wenig weiter hoch klettern auf dem thermometer. und das möglichst schnell, da mein mantel nur noch mit hängen und würgen zu geht (hab die knöpfe schon versetzt :-( )
übrigens hab ich gestern neue bilder ins profil gestellt von meinem megabauch, im stehen mist der doch schon tatsächlich 98 cm *uff* und die waage zeigt satte 9 kilo mehr an wie zu beginn der ss, aber das wird schon wieder weg gehen, da bin ich mir sicher.
so nun surf ich noch a bissl.
liebe grüße von enny an fabian ;-)

Hallo Oxonia,
ja, es war heute echt ein herrlicher Tag. Es war wirklich angenehm draussen, ohne Handschuhe, Schal, etc...aber stimmt, die Temparaturen müssen noch nach oben klettern. *lach* und ich hoffe für Dich bald ;-) - wegen Deinem Mantel.
Die neuen Bilder hab ich schon gesehen ;-)
Schön ;-)
Klar geht das wieder weg, 5-7 kg sind ja normalerweise gleich nach der Entbindung weg und der Rest kommt dann auch wieder weg, viel. sogar durchs Stillen. Da müssen wir uns mal überraschen lassen.
Na ja, wir werden uns schon mal wieder lesen im Messi ;-)
Schönen Abend noch und viel Spass beim Surfen,
LG Tina
P.S. *gg* Fabian schickt Enny nen ganz dicken Knuddler ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen