Suchen Menü

*freu* (Sinnlosposting)

Hallo! Muss es einfach mal so mitteilen, obwohl es eigentlich ein Sinnlosposting ist. Erstens ist Johanna wieder komplett gesund, Urin in Ordnung, keine Infektion mehr (ein Tipp, anföhnen, falls ihr mal ne Urinprobe nehmen müsst ...) und außerdem hat sie heute mittag erstmals ca. 190 g Kartoffel-Karotten-Brei gegessen (nachdem sie gestern mit Müh und Not 100 g verdrückt hat). Ich freu mich einfach, sorry, für´s Sinnlosposting... LG Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Re: *freu* (Sinnlosposting)

Hallo Stefanie,
schön, dass Johanna wieder ganz gesund ist ;-) !!!
Echt, anföhnen ist ein Tipp zum Urinieren *gg*, na dann weiss ich das nächste Mal Bescheid, wenn Fabian das wieder machen muss und aber nix kommen will ;-) - Man(n) dankt !!
Und das mit den 190 gr. hört sich ja auch schon super an ;-), wird immer besser werden, wirst sehen, obwohl, *gg*, mehr als 220 gr. glaub ich gibts gar net in den Gläsern so im ersten Jahr, oder??? - überfragt bin -
Meiner hat heute Mittag statt 220 gr. nur 190 gr. gegessen, hat heute nen schlechten Tag :-( - jetzt ist er grad total übermüdet eingeschlafen. Hoffentlich schläft er mal etwas länger als nur 30 Minuten.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
GGLG Tina&Fabian

Na dann *mitfreu*, ot, gglg

viel. sinnlos, aber *supertolljubelmit* oT, gglG

auch für euch mitfreu ...

bei uns ist mit Brei immer noch: immer ruhig - Mama - ich werd schon irgendwann das Zeug noch essen, angesagt, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen