Suchen Menü

*freu* Kurzurlaub gebucht!

Hallo! Ich könnte grad nen Luftsprung machen! Endlich haben wir noch eine kleine Ferienwohung für unseren Kurzurlaub in drei Wochen gefunden! Wir fahren das Wochenende zur Taufe unseres Patenkindes nach München und hängen dann noch fünf Tage in Starnberg dran! Ich bin soooo happy und freu mich wie ein kleines Kind darauf! Bin echt mal gespannt, wie es mit der Maus so wird! LG Stefanie & Johanna 14W 6T
Bisherige Antworten

Re: *freu* Kurzurlaub gebucht!

Hallo Stefanie!
Mann, habt ihr ein Glück! Mußt du ganz doll genießen (genieß für mich bitte ein bißchen mitm *gg*)!
LG Dru

schön, hört sich ja echt klasse an. Ich wünsch dir schon mal viel spaß!
LG
Isabel+nils13w3t

Hallo Stefanie,
wünsch dir viel Spaß im Kurzurlaub, ist um diese Jahreszeit bestimmt auch sehr reizvoll.
Leider zieht mein Mann nicht so recht. Seit der Kleine da ist, will er am liebsten nur noch zu Hause sein. Urlaub ganz gestrichen. Wahrscheinlich hat er zu viel Angst. Ich glaube aber, dass Urlaub mit so kleinen Kindern bestimmt viel einfacher ist als wenn sie mal etwas mehr herumrennen und sich schnell langweilen.
Tja, also bin ich dann halt etwas neidisch - gönn dir aber deinen Urlaub. Also viel Spaß und ich drück die Daumen, dass das Wetter bei euch gut ist.
Schönen Urlaub Toto
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen