Suchen Menü

*freu* In einer Woche...

... sind wir schon im Urlaub!! Ergab sich die Tage ganz spontan, dass in der Nähe von Passau die Ferienwohung unserer Verwandten frei ist und so haben wir die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und werden nächsten Mittwoch in den Süden Deutschlands düsen (und auf besseres Wetter hoffen)! 10 Tage, kaum zu glauben, ich freu mich echt total drauf - Entschuldigung, will jetzt auch keinem die Nase lang machen, aber ich freu mich halt so! LG Stefanie & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Ach, und einen Babysitter...

... nehmen wir auch gleich mit, denn meine Eltern werden im gleichen Haus sein. Hoffe, das geht gut, aber ist ja auch nicht zu verachten, wenn man im Urlaub mal das Kind abgeben kann um in Ruhe zu lesen (weiß echt nicht, wann ich das zuletzt gemacht hab) oder mal ins Kino zu gehen! Also, nochmals lG und einen schönen Tag, Stefanie

Schön...

Hallo Stefanie,
kurz mal von unserem Urlaub bei meinen Eltern;o) Klingt doch super! Geniesst die Zeit und macht mal was für Euch! Das sind ja echt optimale Bedingungen!
Bis dahin liest man sich ja vielleicht nochmal;o)
LG Dana und Luzy, die gerade eine fiese Mittelohrentzündung mit 39,8 Fieber hat *bäh*

*nichtNaselangmachen*

Huhu Stefanie,
neee, wir gönnen dir den Urlaub :-).
Wir fahren selber erst Mitte August für 2 Wochen, ich denke laut den Aussagen des Wetterberichts soll es dann auch mal endlich schön werden *hoff*.
Und für 3 Tage kommen meine Schwiegis hoch, um Babysitter zu spielen, weil wir mitten im Urlaub Karten für Tanz der Vampire in Hamburg haben.
Viel Spaß beim vorbereiten!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen