Suchen Menü

*freu*

Hach ich shcmelz dahin. Gestern abend hat der Papa mit dem kleinen auf dem Bett gespielt. Ich bin dann dazu gekommen und hab gesagt: Guck mal hier kommt die Mutti. Da hat er das Köpfchen zu mir gedreht, mich angeguckt und gelächelt. Sooooo süß. Und eben hat der Papa das Mobile angemacht und Pierre hat es ganz aufmerksam beobachtet, und die Bärchen mit den AUgen verfolgt. Hach was bin ich stolz auf den kleinen Mann. Und eben hat er zweimal ganz niedlich oink "gesagt". Hehe das klang ja so knuffig.
Soweit von uns.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: *freu*

hach *mitdahinschmelz*...
Geht mir ganz genauso mit unserem Sonnenschein. Heute hat er nach dem Trinken die Brust langsam losgelassen, war schon halbwegs am Schlummern und lehnte sein Gesicht noch einmal an meine Brust. Dabei lächelte er sich in den Schlaf - wie süüüüß!
Ich glaube, diese Momente bleiben lange in Erinnerung, nicht?
LG Nuray

Re: *freu*

Jaaaa, an sowas wird man sich noch lange erinnern. Bin immer hin und weg. Heute bei der U3 war er soooo lieb. Bin so stolz auf meinen Schatz. Und nun shclummert er seelig und lächelt so süß im Schlaf. *schmelz*
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen