Suchen Menü

*freu*

Pierre schläft im Moment recht gut. Gestern hat er wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Er ist wie immer 19:30 eingeschlafen, war um 21:20 mal kurz wach, hat nach kurzem Streicheln aber ganz schnell weitergeschlafen und zwar bis 6:30 heute früh. Bin ganz stolz auf den Zwerg.
Auch krabbelt er jetzt richtig auf und zu, zeiht sich an uns hoch und zwigt, dass er auf den Arm will. Er spielt mit Plastik-Trinkbechern und trinkt schon allein draus (naja, die Hälfte geht daneben). Und er zieht sich überall hoch. Das ist so süß.
Gestern hat er das erste mal Kloß mit Soße und etwas Brokoli gegessen (von unserem Teller - nicht püriert). Das hat richtig prima geklappt.
Tja, der Zwerg wird groß.
LG die stolze Mama
Bisherige Antworten

Re: *freu*

Ja, glückwunsch zu diesem Prachtkerl!
Ist echt niedlich, wenn sie all diese "Erwachsenendinge" auf einmal können. Mir ist auch immer vor stolz schwindelig. *strahl* LG, Hatice + Emilia
P.S. Was machen noch seine Vampir-Zähne?

Re: *freu*

Huhu
ja das stimmt, er kommt mir manchmal schon soooo groß vor. Kann mir manchmal gar nicht mehr vorstellen, wie winzig und hilflos das Bürschchen mal war. Er hat jetzt 5 Zähne ;-) oben 2 und unten 3. Das Vampirgebiss wird immer größer.
Wie geht es denn Deiner Maus???
LG gerit

Re: *freu*

Meiner Maus geht es eigentlich sehr gut! Sie zahnt nur ganz dolle und schläft daher etwas schlechter als sonst ein. Mitterweile hat sie 4 Zähne und der 5te ist in Startposition. Bin froh, wenn sie wieder besser einschlafen lernt! *uff*
LG, Hatice

Re: *freu*

Hallo Gerit,
dein Sohn ist ja ein ganz schneller!
Aus Mias krobbeln ist in der Zwischenzeit auch ein krabbeln geworden.
Es sieht zwar noch sehr komisch aus und es strengt sie auch sehr an, aber bei ihrem Gewicht ist das auch kein Wunder.
Hochziehen tut sie sich auch allerding steht sie noch auf den Knien, da ihr auch da die Kraft noch fehlt.
Aber wir turnen ja nach Vojta um endlich Muskellatur auf zu bauen.
Mit dem essen sind wir noch nicht soweit da sie zur Zeit eine Schreiphase hat und lieber gestillt werden möchte.
Gruß Steffi

Re: *freu*

Huhu,
hehe, gell das kommt immer schneller als man deknt, und sie können sooo viel neues. Bin immer ganz baff. Das mit dem Essen machen wir ja nur "nebenbei". Er will aber mittlerweile einfach von allem am Tisch seinen Teil abhaben, und wehe, wir nehmen ihm was weg ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen