Suchen Menü

*freu*

Hallo! Wollte euch nur mal kurz Bericht erstatten. Die Maus ist zwar immer noch nicht da, aber dafür werde ich es mir jetzt gleich auf dem Balkon so richtig gemütlich machen - hab nämlich gestern von meinem Mann einen richtig schönen, gemütlichen Liegestuhl geschenkt bekommen (eigentlich erst zum Geburtstag, aber er wollte mir die letzten Wartetage noch ein bisschen versüßen, und so bekam ich ihn schon ein bisschen früher). Außerdem ist grad ein Paket von unserem Patenkind eingetroffen (naja, eigentlich von seinen Eltern, ist nämlich erst 2 Monate) mit lauter süßen Babysachen, die er schon verwachsen hat, die werde ich jetzt mal sortieren und mir noch mit frisch gekaufter Melone den Tag versüßen (mein Mann lässt mich heute im Stich und hilft einem Freund beim Wohnung ausräumen - hoffen wir mal, dass die Maus nicht grad jetzt kommen will, aber er ist ja in Rufbereitschaft). LG und euch allen auch einen schönen Tag, Stefanie ET - 7
Bisherige Antworten

Re: *freu*

Hallo Stefanie!
Dann wünsche ich Dir mal eine schöne Entspannungszeit in deinem Liegestuhl. IWir werden mal wieder einkaufen gehen...irgendwie muss man sich ja ablenken. Mein ET wäre am Donnerstag gewesen (05:06), aber er will nicht trotz Rotwein. Nun ja , entspannen wir uns noch, bevor die kleinen da sind.
Ich bin aber leider sooo ungeduldig....
Liebe Grüße sandra + AJ inside ET +2

Hallo Stefanie,
na dann geniesse mal dein Geschenk und lass es dir
gut gehen. Trink noch ein Glas Sekt zur Feier des
Tages ;-)
a liaba Gruass und schöne Pfingsten
Martina
PS hast du mein PPS erhalten?

Ja, hab ich erhalten. Vielen Dank, ist ne gute Idee und echt nett gemacht! Euch auch sch öne Pfingsten! Ich geh jetzt gleich meine Nichte besuchen ( 1/2 Jahr), die ist grad auf Besuch bei meinen Schwiegereltern. Bin ja mal gespannt, hab sie das letzte Mal im Alter von 6 Wochen gesehen... LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen