Suchen Menü

*freu*

Vielleicht werd ich im Dezember arbeiten ;-)
Das Prüfungsamt unserer Uni sucht nämlich für Dezember eine Aushilfe für 38 Stunden. Das wären so 8 Stunden die Woche. Dan mein Mann da ist könnte ich das machen, ginge nur so zwei Stunden am Stück, wegen dem Stille, aber das wäre echt super. Das geld könnten wir auch brauchen.
Jetzt muss nur mein Prof. bei dem ich meine Dipl-Arbeit schreibe, erklären, dass ich bis dahin meine Verteidigung hinter mir hab, und hoffen dass denen das reicht. Die wollen nämlich jemanden, der das Studium fertig hat.
Drückt mir die Daumen.
LG gerit
PS: aber mein kleiner Mann wird mir dann doch fehlen. Aber es ist ja nur für nen Monat.
Bisherige Antworten

Re: *freu*

Na, das klingt doch toll?!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du die Stelle bekommst!
LG Nuray

Re: *freu*

Hallo, als ebenfalls arbeitende Mami (allerdings 20 Stunden) kann ich Dir sagen: 1. Du wirst Deinen kleinen Mann weniger vermissen als Du glaubst :-o. 2. Du wirst die Arbeit vermissen, wenn es vorbei ist. Ich jedenfall bin total glücklich, wieder zu arbeiten, und das nicht nur wegen dem Geld. Gruss utsie

Re: *freu*

Hoffentlich klappt es. Ich arbeite schon seit September wieder 2 X die Woche je ca. 3-4 Stunden. Es macht mir unheimlich Spass. Und wenn ich mich auf den Heimweg mache freue ich mich schon so auf meine Süsse, dass ich sie meinem Mann förmlich aus dem Arm reiße *gg*. Sie hat sich jetzt dadurch dass sie es musste auch schon toll an meinen mann und meine Schwimu gewöhnt, dass ist auch eine Erleichterung für mich. Samsat muss ich von 17-20 Uhr arbeiten, da muss meine Schwimu sie ins Bett bringen - bin mal gespannt. LG Claudy

Re: *freu*

HUHU Gerit!
Mensch ich drück Dir die Daumen, denk daran, das bedeutet wir müssen uns moch im November treffen, hast Du mal was von Melanie gehört? LG Danie

Re: *freu*

Ne hab ich leider nicht. hab hier shcon lange nix mehr von ihr gelesen und bei den Thüringer Mamis auch nicht.
ich denke das mit dem Treffen kriegen wir so oder so dann hin, wenn ich meine Verteidigung hinter mir hab. Sind ja nur so zwei Stündchen, die ich tagsüber arbeiten brauch ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen