Suchen Menü

*frühstücksbuffethinstell* und ne runde jammern

Moin ihr lieben,
ich bin so müde, bin um 0.15h ins bett (eh schon viel zu spät) und um 1.30 h ist nils wachgeworden und hat mich bis um 3.30 h auf trab gehalten:-( . Ich glaub fast , er bekommt irgendwo einen zahn, aber sehen kann ich nichts. Er ist immer wieder aus dem schlaf hochgeschreckt und hat geweint, auch auf dem arm. ERst nach osanit und co. wurds etwas besser. Tja und um 6 h ist er dann schon wieder aufgewacht... *gäääääähhhn*. Nach der flasche wollte er natürlich auch nicht mehr schlafen und obwohl er gähnt und sich die augen reibt und ich ihn eben hinlêgen wollte gibts im bett auch nur geschrei (und die stehaufmännchennummer)*haarerauf*. Ach ja und zu allem überfluß ist er heute morgen auch noch umgefallen und hat danach im mund geblutet (hat eine kleine stelle an dem bändchen zwischen den schneidezähnen, keine ahnung wie er das gemacht hat, er ist nämlich auf den hinterkopf gefallen).Dann rückt heute auch noch die bucklige verwandschaft zum helfen im garten an *nerv*, ich muß noch großeinkauf machen und für die bande was kochen, 13 sichtschutzzäune warten noch darauf, von mir gestrichen zu werden ....Na ja wenigstens ist das wetter schön
LG
isabel+nils41w3t
Bisherige Antworten

Danke fürs Frühstück---

..und eine Bündel Nerven und eine Runde Schlaf schick. Naja Schlaf hatte ich auch nicht so viel, Corvin kam heute 3mal, davon einmal lanfwierig, aber Deine Nacht war mieser. (Ich bin ja schon um 9 ins Bett, hab das wohl geahnt).
*also einaml trost schick*.
So ich muss mich sputen, HH wartet auf mich, und ab 11 kann ne Freundin kommen (kann auch später sein, sie kommt nach dem Reifenwechslen -- he das muss ich ja auch noch machen...)
lg Serena

Re: *frühstücksbuffethinstell* und ne runde jammern

Guten Morgen Isabel! *brötchennehmundkaffeeeinschütt* Danke für das tolle Frühstück! Mjamjam...
Herrje, da hast Du ja heute echt noch was vor Dir...und das nach so einer Nacht, aber Kopf hoch, das wird schon! Meist wenn man so beschäftigt ist und gar nicht so dran denkt, vergeht der Tag umso schneller und man fällt dann abends todmüde in´s Bett! Hoffentlich läßt Nils Dich dann dafür die nächste Nacht schlafen!
Einen schönen Tag und laß Dich von der Verwandschaft nicht allzusehr nerven, LG Butzelchen

Re: *frühstücksbuffethinstell* und ne runde jammern

hallo isabel,
na das klingt ja nach ner harten nacht und nem mindest genauso harten tag. hoffe, dass der kleine dich dann wenigstens diese nacht schlafen lässt!
warum müsst ihr denn so viele zäune streichen? hört sich nach nem mega grossen grundstück an.. ist das euer garten?
LG Sarah

Gerne starken Kaffee nehm

Hallo Isabel, bei uns ist es im Moment ähnlich. Dana wird oft nachts wach, weint kurz, nimmt sich ihren Schnuller wieder. Und ein paar mal hilft auch nur Osanit. Auch wenn man mal nicht aufstehen muss, wird man ja bei jedem Heuler wach. Ich vermute auch Zähnchen, weil Osanit meistens hilft. Außerdem ist alles weiß im Mund, 4 Zähnchen sind durch und daneben sieht man schon überall dass die nächsten eingeschossen sind. Wir können uns also die Hand reichen und uns gegenseitig trösten. LG Claudy mit Augenringen

Re: *frühstücksbuffethinstell* und ne runde jammern

Hallo Isabel,
ohje, da hast Du Dir ja was vorgenommen im Garten... Wird aber bestimmt ganz klasse, wenn es fertig ist - das macht meistens Mut bei so mühseligen Streicharbeiten... Ich wollte nächste Woche mal unseren großen Kellerraum streichen, da wir im Juni zwei besondere Geburtstage feiern wollen, aber so richtig Lust habe ich ja nicht...
Tja, ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag und ganz viele starke Nerven!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen