Suchen Menü

@fast ALLE

Hallo!
Danke für die vielen Antworten zum Thema KiTa, und auch Frühstück. Der Orthopäde war sehr zufrieden mit Corvin, und im übrigen auch mit den Hofer/Aldi Schuhen (nur falls die auch jemand von euch gekauft hat). Ich werde mir eure vielen Antworten demnächst durchlesen, nur im Monent gehts nicht, weil Corvin aus noch ungeklährten Gründen Fieber hat (39 im Po), und die Mama ganz dringed ganz nahe braucht!!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Gute Besserung!!!

Danke!

Der kleine Lauser liegt nun in unsrem Bett (ist auf mir eingeschalfen) und ist ganz heiss. Hat schon den ganzen Tag fast nix gegessen, war aber ok drauf. Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes wird!!
Serena

Re: @fast ALLE

Hi Serena,
oje, ich weiß wie schlimm das ist mir dem Fieber. Bei 39 Grad mache ich mir noch nicht so Sorgen, da Julia verminderte IgE Werte hat und somit öfter sich Infekte einfangen wird (Schnupfen oder Husten hat sie selten, aber Fieber eben mal schneller. Ihre Grundtemperatur liegt aber auch schon bei 37,5 Grad).
Im Urlaub hatte sie aber einmal 40,7 Grad. Da steigt aber dann so langsam Panik in einem hoch.
Ich hoffe daß es nichts schlimmes ist und wünsche ihm gute Besserung. Gib ihm doch ein Paracetamol....
LG Anja

Re: @fast ALLE

Naja man soll ja bei Fieber mit Schmerzmittel ehre zurückhalten sein, wenn man die Ursache NICHT weiss, weil es die Symptome verschleiert. Heute morgen geht es ihm schon besser, er hat in der Nacht schon 70 ml MIlch getunken, und etwas auch in der FRüh (gestern Abends warens ja nicht mal 10, und gegessen hatte er auch nichts) Hab noch nicht Fieber gemessen aber er ist nicht mher so heiss. Danke für die Wünsche!
Serena

Gute Besserung an Corvin! GLG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen