Suchen Menü

... es gibt Neuigkeiten...

Hallo!
Endlich melde ich mich auch mal wieder bei Euch zu Wort!
Meiner Mutter geht es von Tag zu Tag wieder besser; jetzt bekommt sie sogar zum aufpäppeln Astronautennahrung, da die am besten mit der Dialyse zu vereinbaren ist!
Und sie freut sich schon so auf Weihnachten mit der kleinen Hannah und auf die strahlenden Augen!
Das ist so schön, daß ich heulen könnte...
Hannah hat am Sonntag auch ihren ersten Zahn bekommen, die Spitzen sind schon raus!
Sie mag auch endlich ihren papa wieder leiden und weint nicht sofort, enn er sie auf den Arm nimmt!
Also, Weihnachten kann kommen.
Morgen muß ich zur U5, aber ich habe den Kinderarzt gewechselt, da ich mit dem bisherigen gar nicht zufrieden war.
Werde morgen berichten, wie es war!
Euch noch einen tollen Abend!
Ich bin leider allein, da Karsetn Jobmäßig in Trier ist.
Habe aber noch gut zu arbeiten, sodaß der Abend auch schon wieder verplant ist!
GLG, Petra & Hannah
Bisherige Antworten

Re: ... es gibt Neuigkeiten...

Hallo Petra, das ist schön, das es ihr schon viel besser geht. Ich sag doch, Hannah ist die beste Medizin. Herzlichen Glückwunsch zum Zahn, wir kämpfen noch. Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass Hannah und Franca nicht nur am selben Tag geboren sind, nein, die Väter haben auch noch den gleichen Namen (Karsten/Carsten) *Zufällegibts*. Soll doch bestimmt Karsten heißen, oder heißt er wirklich Karsetn???? LG, Anja

Re: ... es gibt Neuigkeiten...

Hallo Anja!
Ja, Hannah´s papa heißt Karsten; da waren meine Finger mal wieder schneller!
Das finde ich auch super lustig!
Ich drücke Euch die Daumen, daß Franca ihren ersten Zahn auch so problemlos bekommt, wie Hannah. Irgendwie ging das alles ohne Probleme über die Bühne - hoffentlich bleibt das auch so...-.
GLG, Petra

Re: ... es gibt Neuigkeiten...

Hallo Petra, sie hat doch einen Zahn!!!!!! jipiiiieeee er ist da, ich habe heute morgen noch geschaut, aber nichts entdeckt und vorhin hat sie mir dann in den Finger gebissen *lol* und es hat weh getan! Er ist durch und ich konnte ihn sehen. Franca hat die letzten Wochen schon arg unter ihren Zähnchen gelitten vorallem nachts. Aber mit Dentinox tut es ihr nicht mehr weh und sie kommt zur Ruhe. Vorhin habe ich noch gepostet, dass Franca noch zahnlos ist. *peinlich*. LG, Anja

Das sind tolle Neuigkeiten :-))) o.T aber LG

Re: ... es gibt Neuigkeiten...

Wie schön das es deiner Mutter wieder besser geht. Da wird das Weihnachtsfest bestimmt nochmal so schön. GLG Claudy

Das sind doch gute Neuigkeiten! GLG (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen