Suchen Menü

...es geht langsam aufwärts...

Hallo zusammen!
Ich möchte Euch erzählen, wie es meiner Mutter geht; habe das Mitteilungsbedürfnis...
Ich bin gestern Abend mit meinem Mann und Hannah zu meiner Mutter gefahren; sie liegt auch im neuen Krankenhaus noch auf der Intensivstation.
Dennoch sieht sie schon wieder viel besser aus.
Sie bekommt zwar immer noch regelmäßig starke Schmerzmittel, dennoch ist der Dämmerzustand nicht mehr so auffallend.
Sie war auch schon sehr zuversichtlich und plant schon die Entlassung. Das kann aber bestimmt noch 3-4 Wochen dauern und dann müssen wir mal sehen, daß sie noch eine Kur macht, um wieder ganz zu Kräften zu kommen...
Durch die Dialyse ist sie ja zusätzlich noch angeschlagen und geschwächt.
Es werden jetzt aber auch schon Beschwerden laut, daß die Ärzte viel zu lange gewartet haben mit der OP; eine halbe Stunde später und es wäre schon zu spät gewesen...
Die Vorstellung daran macht mich schon ganz krank und auch sehr wütend. Warum hat der Arzt so lange gewartet???
Nachher darf Hannah auch einmal ganz kurz zur Oma, das wird sie aufbauen. Wir haben das mit dem Arzt abgesprochen und er war einverstanden.
Es sollen heute auch noch einige Schläuche abgemacht werden, sodaß der Anblick gar nicht mehr schlimm ist.
Und meine Mutter freut sich so auf Hannah!
Werde dann wieder berichten.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende.
LG, Petra, Karsten & Hannah
PS.: Vielen Dank für Eure Däumchen!
Habe ich übrigends beim Chat etwas wichtiges verpaßt???
Bisherige Antworten

Re: ...es geht langsam aufwärts...

Hallo Petra na siehst Du alles wird wieder gut werden.
Ich halte weiterhin die Däumchen gedrücktFür Deine ganze Familie.Und wie schon geschrieben Oma und Hannah werden noch viel spass miteinander haben Viele liebe Grüße von Mel

Re: ...es geht langsam aufwärts...

Hallo Petra,
schön, dass deine Mutter nun auf dem Wege der Besserung ist und das Schlimmste hinter sich hat.
Sicher wird ihr Hannahs Besuch auch noch einmal einen Auftrieb geben.
Ich wünsche ihr und euch weiterhin alles Gute und halte weiter Däumchen.
GLG, Anja

Re: ...es geht langsam aufwärts...

*mitfreu*
wünsch weiterhin alles gute!!!!
lg gerit

Re: ...es geht langsam aufwärts...

Hallo Petra,
das hört sich ja schon besser an. Mein Ex-Freund hatte mal nen Darmdurchbruch und wäre daran fast gestorben, daher kenne ich diese Situation und weiß, wie hilflos man sich fühlt. Aber deine Mutter hat sicher nen starken Willen, wenn sie schon die Entlassung plant - und das hilft beim Gesundwerden! Drücke euch alle Finger, die ich habe, und die des Rests der Familie dazu!
Liebe Grüße Simone

Re: ...es geht langsam aufwärts...

Hallo Petra, ich glaube auch, dass deine Kleine die beste Medizin für deine Mutter ist. Wir haben unsere Ur-Oma bei uns zu Hause, der es auch nicht mehr so gut geht. Aber wenn die Kinder kommen ist sie immer total gut drau, freut sich und fühlt sich besser. Ich gehe fast jeden Tag mit Dana zu ihr rüber und Laura geht auch alle paar Tage zu ihr und setzt sich ein bisschen dazu. Sowas gibt ungemein Lebensmut und deiner Mama den Willen schnell wieder ganz gesund zu werden. LG Claudy

Re: ...es geht langsam aufwärts...

Huhu!
Das klingt ja echt ermutigend. Ich freu mich für euch alle und drücke weiterhin die Daumen!!
GGLG,Luna

wg. Chat: alle sind rausgeflogen und die Zuspät-

kommer (so wie ich gegen 22.15h erst daheim) sind gar nicht auf die Seiten gekommen.
Hi Petra,
jede KK (bei der AOK weiss ich das sicher) hat eine *fälltmirgeradenichtein* ...-Stelle, bei der sich die Patienten wegen Verdacht auf Ärztepfusch melden können. Die Stelle hat das Recht OP- Unterlagen einzusehen und auch Schadensersatzansprüche gelten zu machend.
Fühlt Euch alle drei gedrückt.
Wünsche Deiner Mama gute Besserung.
Tschüss, Ines

Re: ...es geht langsam aufwärts...

liebe petra!
ich war ja im urlaub und hab erst heute deine beiträge gelesen!sei herlich von uns gedrückt, wir hoffen, dass es deiner mama bald besser geht!!! ich wünsch euch von herzen alles gute für diese schwierige zeit!!!
glg simone mit luca*11.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen