Suchen Menü

"erholsame" Nacht!

Guten Morgen ihr Lieben,
wahrscheinlich werden mich die Durchschlafmamis gleich auslachen, aber ich hatte heute Nacht mal eine richtig gute Nacht, da Elia nur 4 Mal wach geworden ist!!! Gestern waren es auch "nur" 5 Mal! In den letzten Wochen (ich weiß nicht mal mehr genau seit wann? 2 oder 3 Wochen???) wurde er in der zweiten Nachthälfte mindestens alle Stunde wach und hat geweint. Manchmal war er gerade wieder eingeschlafen und hat dann wieder losgeheult. So langsam geht es aufwärts!!!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: "erholsame" Nacht!

Ich kann Dich nur zuuuuu gut verstehen. *g* Bei Pierre wird es aber auch langsam besser, seit der Papa sich kümmert. So wurde er die ltzten 2 Nächte immer nur kurz wach (so 3-6 mal innerhalb ner Stunde, dann wars wieder gut). Er ließ sich immer schnell beruhigen. Meist ist diese Phase so gegen 1 Uhr. Zwischen 4 und 5 still ich ihn dann, dan schläft er noch mal bis halb 8.
LG Gerit

Re: "erholsame" Nacht!

Huhu Nadine,
na, das hört sich doch schon positiver an als neulich. Paulchen hat in der vorletzten Nacht sage und schreibe 6,5 Stunden am Stück geschlafen - da war ich auch platt. Irgendwann schlafen sie durch, garantiert!
Ganz liebe Grüße schickt euch Simone

Re: "erholsame" Nacht!

Huhu Simone,
Elia wurde heute Nacht auch nur 1 Mal wach und hatte davor 6 Stunden am Stück geschlafen. Ich hoffe das war nicht nur ein Ausrutscher!
Grüßle Nadine

Re: "erholsame" Nacht!

Guck, ich musste heut Nacht auch 5 mal aufstehen und fand das sehr unerholsam, obwohl Dana ja auch sonst nicht durchschläft, aber sonst wird sie halt nur 1 mal wach. Seufz. Vielleicht liegt es ja doch am zahnen (wegen deinem Posting oben). Hoffentlich hats bald ein Ende, wenigstens für ein paar Tage. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen