Suchen Menü

@elke/mixmax

Huhu Elke!
Wie war denn eigentlich euer erster gemeinsamer Samstagabend ohne Kind? Wie war das Konzert? Und...hat dein Mann das Handy immer schön in Reichweite gehabt? ;-)) Fragen über Fragen...
Einen schönen Sonntag u. einen lieben Gruß, Bärbel
Bisherige Antworten

Re: @Bärbel/Butzelchen

Guten Morgen!
Och, das ist ja nett, dass Du an uns denkst ;-)
Gestern abend war es richtig schön! Ich habe Jakob nachmittags zu Oma und Opa gebracht und hatte den Eindruck er konnte mich gar nicht schnell genug von hinten sehen *lol*
Markus war ganz tapfer, nur ich habe zweimal während des Konzertes auf mein leise gestelltes Handy geschielt ,-)))
Das Konzert war nett, wenn man richtiger reinhardt May Fan ist, warscheinlich sogar richtig gut *lol*, hatte die Karten ja Markus geschenkt.
Heute morge ist es ganz komisch so ohne Kind, aber rcihtig entspannend...unser Wirbelwind hält uns ja zur zeit echt auf Trapp, hat ja Lottendotten ähnlich Züge *g*
Heute nachmittag bringen meine Eltern Jakob zu uns, und wie ich ihn kenne will er sich wieder mit Oma und Opa mitfahren *gg*
So jetzt muss ich mal nach meinem Pflaumekuchen schauen, den ich in aller RUHE gebacken habe!
LG und Euch auch einen schönen Sonntag im sicherlich herlich herbstlich schönen Siegerland ;-) Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen