Suchen Menü

@elke Mixmax / @utsie/ute

Hi Ihr zwei!
Ja....leider ist gerade das Wochenende bei mir nicht so toll...da habe ich nämlich Geburtstag ;-) Evtl. wäre aber der 01.11. ok und der Ort ist natürlich auch völlig in Ordnung - Ute: hört sich gut an!
@Elke: Boah...was muß ich da lesen: Wellness-Weekend ?!?! Och wie schööööön, ich wünsch Dir ganz viel Spaß und ganz viel Erholung...genieß es so richtig! Ein wenig neidisch bin ich ja schon!
LG BÄrbel
Bisherige Antworten

Huhu Bärbel!

Na Dein Geburtstag geht ja wohl vor ;-)
Aber dann lass` uns den 1. festhalten! Aber lasst uns dann relativ früh Treffen, sonst wird es schon sooo früh dunkel (dann ist schon wieder Winterzeit!)
Auf das Wellness- Wochenende freue ich mich auch schon richtig! Wir sind 7 Weibsbilder und sparen seit 2 Jahren. Beim letzten Mal war ich ganz frisch schwanger *gg* und musste mich immer um den Alkohl drumherum reden, da ich es noch niemandem erzählen wollte ;-)
Aber diesmal gibt es beim Bad auch Sekt *hicks*!
Nicht neidisch sein :-0, beantrage wacker eine Kur! Ich glaube wenn ich jetzt eine Kur beantragen würde, und meinen Mann hier alleine im Dreck zurück ließe, bekäme ich die rote Karte ;-)
LG Elke
Der Trulla vom Internet-shop habe ich eine E-mail geschrieben aber bislang keine Rückmeldung bekommen :-(

Re: @elke Mixmax / @utsie/ute

Huhu, ja dann halten wir den 1.11. fest *gleichinkalendereintrag*. Aber vielleicht erinnern wir uns rechtzeitig noch mal gegenseitig dran?
Freu mich schon und bin auch neidisch auf das Wellnesswochenende! Ich wäre schon froh, wenn ich es mal für drei Stunden nach Wischlingen schaffen würde!
Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen