Suchen Menü

@ela2003

hallo ela,
seid ihr gut zu hause angekommen? oder habt ihr das lager doch noch gefunden? ich bin dann nach hause gefahren, weil bis ihr gewendet hättet, hätte es ewig gedauert. nächstes mal müssen wir handynummer austauschen, so kann man sich nochmal wieder finden...
ich werd da nachher mal im lager anrufen, wenn ich ne telefonnummer finde. falls ich nicht dort gewesen seid. und es mir auf der karte nochmal ansehen...
LG Sarah
Bisherige Antworten

*schnieeef*, war es denn nett?

Hi, habe es nicht geschafft, so ein MIst... Hattet Ihr und die Kids denn Spaß?
Ich möchte auf jeden Fall auch mal dabei sein, tut mir leid daß es nicht geklappt hat, wirklich.
Männo
LG ANja

Re: *schnieeef*, war es denn nett?

hallo anja,
doch, war schön. waren viele da, ela kam ja mit 2 freundinnen, emma99 war da, sandra mit tamara, meine*mama und ich. schade, dass du nicht konntest. nächstes mal dann!
LG Sarah

Re: *schnieeef*, war es denn nett?

Hat den jemand die www adresse von Oilily???
Sandra

Re: *schnieeef*, war es denn nett?

ich habe es so bei google gefunden.
LG Sarah

Re: @ela2003

Halllooo!
Sind gerade angekommen (Vonny hatte echt Angst die Fahrbahn quer zu überqueren, vor allem, als die hinter uns gehupt haben). Das Navi hat uns nach Pusemuckel geschickt, irgendein Neuss in den neuen Bundesländern (Fahrtzeit noch 4:37)??????
Das mit der Handynummer müssen wir unbedingt machen. Aber für die Kinder war es vorhin echt zu heiß. Müssen das nochmal wiederholen, wenns kühler ist.
LG, Melanie

Re: @ela2003

hi ela,
ich werde es die tage maus auskundschaften und dann euch berichten, ob es sich lohnt.
LG Sarah

@ Ikea-Truppe

Mensch, da bin ich ja froh, dass ich direkt nach Hause bin. In dem 50 Grad heißen Auto auch noch verfahren... das hätte mir ja grad noch gefehlt. Ich hoffe ihr hattet Klimaanlage! Yannik ist total geschafft und schläft noch. Naja, von 6.30 bis 13 Uhr hat er ja auch mal wieder volles Programm gemacht.
Mir hat das Treffen viel Spass gemacht. Und Yannik glaube ich erst recht. Bin gespannt, was du vom Oilily-Lager berichtest, Sarah.
Viele liebe Grüße, Marion

Re: @ Ikea-Truppe

Huhu,
wir hatten Klimaanlage, aber die war ausgeschaltet, weil Merle gedacht hat, sie würde sich sonst erkälten. Ich war total durchgeschwitzt vorne. Das nächste Mal fahren wir alle mit den eigenen Autos, dann haben wir das Problem mit der Umladerei und dem Platz nicht (und vor allem kann ich die Klima dann anschalten *g*). So, Lara schläft jetzt endlich auch, die war total aufgedreht, Lilly war im Auto schon eingeschlafen und Nele ist jetzt ausgeschlafen, aber in dem Alter ist Lara auch noch überall eingeschlafen.
LG, Melanie

Re: @ Ikea-Truppe

KLIMAANLAGE ABSCHALTEN? BEI DEM WETTER?????? hihi, nene, bei mir war zum glück keiner im auto, der dachte, er würde sich erkälten... aber ich dachte während der fahrt auch noch, gut das marion gefahren ist. armer yannik...
LG Sarah

Re: @ Ikea-Truppe

Wie hieß das Fleckspray nochmal? War das von Sil? Will jetzt gleich nämlich mal eben noch einkaufen.
LG, Melanie

Re: @ Ikea-Truppe

sil spray & wash.
was hat ebay denn eigentlich geschrieben, von wegen zu viel neues verkauf? irgentwelche konsequenzen? hatte ich vergessen zu fragen.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen