Suchen Menü

*einschleich* Tragidi-Babysling oder Anna-Mobil ?

Hallo Ihr Lieben, hab mich aus dem März/April Forum eingeschlichen, da mir dort bis jetzt wohl niemand helfen konnte. Hat vielleicht jemand von Euch Mami´s Erfahrung mit dem Tragetuch "Tragidi Babysling" oder "Anna-Mobil". Ich hab zwar den Glückskäfertragesack aber meine Maus will sich einfach nicht damit anfreunden, obwohl ich alles probiert habe. Da sie mir inzwischen auch zu schwer ist, um sie vor dem Bauch zu tragen, wollte ich mir eines der beiden (schon vorgebundenen) Tragetücher anschaffen. Die Test´s dafür (Ökotest u. Stiftung Warentest) waren wohl sehr gut und empfehlenswert. Beim Tragedi sind wohl fast alle Tragemöglichkeiten wie bei einem normalen Tragetuch möglich (mir geht´s vor allem um den Hüft- und Rückensitz), beim Anna-Mobil geht wohl der Rückensitz nicht (?). Wenn jemand von Euch mit einem der beiden Tragehilfen Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über einen Tipp freuen. LG Susi + Lara (die z.Zt. den ganzen Tag nur rumgeschleppt werden will...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen