Suchen Menü

... einschleich...

Hallo!
Hier im Forum ist ja noch richtig was los. Ich komme aus dem März/April-Forum, aber da purzeln nur noch Babys. Da sind kaum noch Schwangere.
Ich bin jetzt mittlerweile bei ET+8 und schiebe langsam Frust, dass nichts passiert.
Naja, spätestens am Dienstag wird wohl eingeleitet - finde ich zwar auch nicht so prickelnd, aber dann können wir unsere Maus vielleicht endlich bald in den Armen halten.
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: ... einschleich...

Huhu Sabine,
naja wie du siehst, bei uns purzeln sie auch schon wie wild. Dass du langsam nervös wirst, kann ich mir gut vorstellen, aber raus sind sie bis jetzt ja Gott sei Dank alle noch gekommen ;o)
Vielleicht kriegst du ja auch noch ein Osterhäschen *hihi*
Mein Mausepaul und ich haben noch bis Juni Zeit und die brauche ich auch, bis alles fertig ist.
Also bis dahin mal liebe Grüsse und schöne Ostern
Jenny und Haley Jared, 31.SSW

Re: ... einschleich...

Hallo Sabine,
Na, wer weiß .... vielleicht wird´s doch noch ein "Osterhase" - ich drück die Daumen, daß sich deine kleine Bauchbewohnerin doch noch spontan auf den Weg macht. Klar, eine eingeleitete Geburt ist zwar nicht so toll, aber immerhin kannst du die Tage jetzt "zählen". Oh man, das ist mein Alptraum - ET+8 .... herje, ich hab jetzt schon keine Lust mehr und mein ET ist erst in 2 1/2 Wochen.
Ich wünsche Dir alles Gute .... Bianca ( 38. SSW )

Re: ... einschleich...

Hallo Sabine,
ich spring auch immer mal zwischen dem März/April und dem Mai/Juni Foren hin- und her. Mein errechneter ET ist eigentlich der 7.5., aber da sich meine kleine Maus schon seit vielen Wochen nur noch in BEL befindet und sich nicht mehr drehen will (hat sich nun auch gesenkt), habe ich für den 23.4. meinen Kaiserschnitt-Termin. In 5 Tagen ist unser Schatz nun schon auf der Welt und wir sind schon ziemlich nervös und aufgeregt. Die paar Ostertage werden auch noch supischnell verstreichen und am Dienstag nach Ostern darf ich dann schon im Krankenhaus einrücken. Juj, ist das spannend. Vielleicht hast du ja auch noch Glück, dass dein Baby den Startschuss von selbst gibt. Machst du irgendwas dafür? Ich meine jetzt WEhencocktail oder Rotwein oder was man da so von manchen hört?
LG von Anja
KS-5

Re: ... einschleich...

Hallo Anja,
den Wehencocktail habe ich mir noch nicht angerührt. Liest sich nicht so lecker...
Ich war mittlerweile schon 6 x zur Akupunktur, bade warm (oder heiß), nehme homöopathische Globulis, aber nichts tut sich...
Morgen früh muss ich zur Untersuchung ins KH (langes Wochenende).
Vielleicht hat die Maus ja auch die Nabelschnur um den Hals und macht sich deshalb nicht auf den weg?? Die hat nämlich in meinem Bauch ganz schön gewirbelt. Wir hatten abwechselnd SL und BEL. Jetzt liegt sie zwar richtig, aber will nicht richtig ins Becken.
Ich warte morgen mal ab. Vielleicht kann man ja auf dem US was sehen - falls US gemacht wird.
Dir wünsche ich schon mal alles Gute für den KS. Vielleicht erwartet der mich ja auch... Da muss ich meinen Sohn doch loben - der kam 5 Tage zu früh...
Liebe Grüsse
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen