Suchen Menü

*einfröhlichesGutenMorgenin dieRundeschmetter!*

und ich stell` schon mal Frühstück hin!
Mal schauen, ich habe Brot, Nutella, Honig, Marmeldade, Aufschnitt und Salami im Angebot. Dazu kann ich Tee, Kaffee, Capuccino, Kakao und natürlich Milch anbieten.
Lasst es Euch schmecken!
Hurra heute ist Freitag, der letzte Tag der Woche - und übers WE haben wir mal nix (aber auch so rein gar nix) vor.
;-))))))
Na gut, so die üblichen Sachen, wie putzen, einkaufen, Gartenarbeit und Co. stehen natürlich an, aber ansonsten ist erholen angesagt.
UUUUND am Sontag natürlich EM-Finale gucken, aber da gibt es ja jetzt schon keine Verlierer mehr *auchGriechenlandFähnchenwildschwenk*.
Also wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
LG ELKE
Bisherige Antworten

*fröhlichzurückwink*

Guten Morgen Elke,
ja ich könnte jetzt ins gleiche Horn blasen wie du. Im
Moment ists bei mir trostlos, bin kindlos und mannlos.
Aaaaaaaaaber das ändert sich. Heute ist der letzte
Schultag für die Lehrerschaft. Die Kids sind schon seit
gestern entlassen. Wir haben heute noch einen Tag wo
wir gemeinsam, Stufenweise vorbereiten. Am
Nachmittag hab ich dann 3 Zwischenstunden. Da geh
ich zu Ikea und hol dort meine süsse Maus ab. Meine
Eltern bringen sie, nachdem sie sie eine Woche bei
sich hatten. *frooooooiiiiiiiii*. Heute Abend kommt dann
auch mein Mann zurück und dann gehts rund.
Taschen packen und am Samstag wird dann
losgezogen. Auf unser Schiff. 14 Tage bööteln.
*nochmehrfroooooiiiiiii*. Wo wir das Finalspiel sehen
werden ist noch unklar. Wahrscheinlich irgend in einer
"Knelle" in irgend einem Dörfli. Aber welchen Geist
nehm ich denn mit? Ouzo oder Portwein? Och ist das
spannend.
Dir liebe Elke wünsch ich ein erholsames, zufriedenes
WE. Geniess es!
a liaba Gruass
Martina, *Kaffeeschlürf*

Re: *fröhlichzurückwink*

Uffz, 12 Std. später und nur ein wenig geschaffter *ironischgrins*!
wie wäre es mit einem leckeren wein aus Frankreich, Spanien, Italien oder Deutschland *g*. Englisches Ale soll auch lecker sein!
So in Erinnerung an alle die, die dabei waren.
Ich wünsche Euch auf jedenfall einen schönen,erholsamen Urlaub. Bleibt alle gesund!
Vielleicht denkst Du mal an den arbeitenden Rest ;-)
GLG Elke

Ach herje, soviele Rechtschreibfehler!

Wie kann man nur um die Uhrzeit...

... schon so gut gelaunt sein??? ;-) Bin irgendwie total müde, immer diese Verlängerungen beim Fußball... Aber danke für´s Frühstück *lecker*, ich stell noch ein bisschen Müsli dazu! Dir auch einen wunderschönen Tag, lG Stefanie

Re: Wie kann man nur um die Uhrzeit...

Das ist alles nur Tarnung!
Jakob war ab 4 Uhr mehr oder weniger wach :-(.
Als ich dann zur Arbeit gefahren bin haben Mann und Kind wieder selig geschlafen *neidneidneid*
Aber so konnte ich wenigstens heute früh gehen und noch mit Jakob bei der Krabbelgruppe vorbei schauen!
LG Elke

*KopfkissennachElkewerf*

Morgen Elke!
Bin schlaftechnisch derzeit völlig überdreht, statt meiner 9 Std-Schönheitsschlaf sind es derzeit etwa 6!...*boingboinghüpf*
Mein Mann ist ab Sonntag für eine Woche auf Dienstreise in Hamburg...*darauffreu*
Habe Sibylle schon geschrieben, dass ich das Silver-Golden-Goal durchs rumzappen verpasst habe...*darübersuperärgerlichbin*
*mitKäffchenunterdieDuschegehen*
lg, ines
*Fähnchenschwing*

*duck*

Daneben!
Das Tor habe ich auch nicht wirklich mitbekommen, so schnell war das drin!
Ich hatte die letzten 2 Wochen auch immer nur 4-6 Std. Schlaf. Ursachen: Arbeit, Kind und Freizeitstreß!
Hoffe das Jakob am WE ein einsehen mit mir hat und mich einwenig länger Schlafen lässt, bis 8 Uhr vielleicht.
Und Ines falls Du Dich nächste Woche einsam fühlst Komm doch einfach mal abends auf ein Schluck vorbei *g*.
Berlinerisch mit bayrischem Akzent wollte ich schon immer mal hören *GGG*
LG Elke

*aua, nicht so laut*

Hallo!
Corvin hatte nach einem schelechten Tag auch eine schlechte nacht, bin müde und hab Kopfweh, also bitte nicht rumbrüllen! Aber danke fürs Frühstück, hast auch ein Paracetamol? Ich steure noch O-Saft bei.
lg SErena

*tschuldigung*

Das wollt ich wirklich nicht, Dich am frühe4n morgen verschrecken.
Brauchst Du noch Paracetamol? Ich als olle Migränegeplackte, hab`doch immer die Familienpackung zu Hause *g*.
O-Saft war eine gute Idee!
LG Elke

Danke, aber JETZT geh ich eh gleich ins Bett ;-)

Moin *schlaftrunkenindierundeguck*

Guten Morgen Elke,
vielen Dank für das nette Frühstücksangebot!
Bei uns sieht das Wochenende bis auf eine Flohmarktaktion am Samstag auch noch eher ruhig aus. Ist aber auch nötig, bin irgendwie noch etwas nasennebenhöhlig unterwegs. Luzy krächzt auch etwas rum, aber wenn wir uns alle mal erholen, wird das schon werden.
Dir auch einen schönen Tag *Sonnerüberschick*
Dana

Re: Moin

Leider hat die Sonne nicht für den ganzen Tag gereicht!
Schicke Euch dafür liebe Genesungswünsche rüber!
So ein ruhiges WE ist auch mal was feines, 'ne?
Ich warte jetzt darauf das Jakob einschläft und werde dann den Tag gelassen ausklingen lassen.
LG Elke

*auchgutenmorgenruf*

Haallo!!
Bin heute morgen richtig gut aus dem Bett gekommen und total wach! Welch ein Wunder...denn mein Sohn hat die ganze Nacht über NICHT geschlafen sondern mich von innen mit Tritten und Schlägen maltretiert. *aua*
Heute ist der letzte Arbeitstag und dann habe ich erstmal 1 Woche Urlaub *hüpfindieluftvorfreude* Am Dienstag ist Silberhochzeit angesagt, am WE starten schon die Vorbereitungen...da werd ich mich hier bei euch bestimmt nicht oft blicken lassen können.
GLG und einen schönen Tag!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Trampel-Nico inside (25+4)

*etwasträgeantowrte*

Hi Wurzelfee,
wie lange mußt Du denn insgesamt noch arbeiten ? Zählst Du schon die Tage ?
Malin hat mich glücklicherweise nachts nicht geweckt, aber die Blase... So wars dann egal, warum ich nachts durch die Wohnung gegeistert bin.
LG Sibylle

Re: *etwasträgeantowrte*

Hi Sibylle!
Klar zähl ich schon die Tage *g*
Ich muß noch 28 Mal arbeiten und den rest von heute *freu*
Das ist echt wenig und finds supergut! Getsren Abend hab ich den Baby-Walz Katalog gestöbert und geguckt, was wir noch brauchen. Ist ja nicht mehr viel...aber ich freu mich doch sehr wenn ich noch ein paar Sachen einkaufen kann.
GLG
Melanie

Re: *auchgutenmorgenruf*

Huhu!
Ja heute morgen als die Sonne noch schien bin ich auch gut aus dem Bett gekommen, aber wenn mein Bett sprechen könnte würde es mich nun laut rufen:" Elke komm' rüber, ich bin sooo gemütlich und Du bist doch müde....."
Dann will ich doch mal nicht Hoffen dass sich Nico ausserhalb Deines Bauchs auch als nachtaktiv herausstellt *g*.
Ich wünsche Dir eine schöne freie Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen und der eigentlichen Silberhochzeit Deiner Eltern!
LG Elke

Moin, moin und ich dachte schon, dass ich

heute mal die erste bin... hihi...
Bin nämlich schon seit 06:45 Uhr wach, was für meine Verhältnisse doch eher früh ist. ;o)
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Tag, der sonnig zu werden scheint... Unglaublich wenn man da an das "Unwetter" von gestern denkt. Hier hat es gedonnert, so dass die Fenster und Wände vibrierten! Und den ganzen Tag hat es geschüttet wie aus Eimern. Wie war es bei Euch?
LG Nuray - mit Fußball nix am Hut... ;o)

Re: Moin, moin und ich dachte schon, dass ich

Hallo Nuray,
gestern Abend gabs nur nen kurzen, heftigen Schauer, ansonsten war es trocken, aber wolkig und windig.
Heute morgen scheint die Sonne und der Himmel ist ganz blau, aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm...heute Nachmittag soll es äußerst ungemütlich werden...Regen, Gewitter...und das alles bei 15 Grad *bibber*
glg
Melanie

Re: Moin, moin und ich dachte schon, dass ich

Hallo Melanie,
dass es ungemütlich werden sollte, habe ich wohl gemerkt... Ich war nämlich gerade im Garten am Buddeln, da ging es los! Hagelkörner so dick wie Erbsen prasselten nieder. Wenigstens habe ich es noch geschafft, den Rasen zu mähen!
Und kalt finde ich es auch. *immernochbibber*
Freu mich schon auf mein kuscheliges warmes Bett! ;o)
GLG Nuray

Re: Moin, moin !

Huhu Nuray!
Bei uns war es leider nur Heute morgen richtig schön.Nun haben wir auch immer wieder mit wolkenbruchartigem Regen zu tun :-(
Aber ich war heute nachmittag bei "meiner" Krabbelgruppe (ist eigentlich nur einTreffen von Müttern die in dem Vorbereitungskurs zusammen waren), und das hat mir mal wieder richtig gutgetan. Ich komme durch meine Berufstätigkeit leider nur sehr selten dazu, so bin ich dann doppelt froh wenn es klappt!
Dir noch einen restlichen schönen Tag, LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen