Suchen Menü

*einenhabichnoch* Hat jemand Desparates Houswife

...geschaut???
Eigentlich wollte Michi und ich CSI- Miami schauen (Video, zurückspulen), dann aber gesehen, dass es eine Doppelfolge ist und uns zum "Abendbrot" (waren spät daheim) die neue Serie angeschaut.
Fand sie recht amüsant und in Teilen sehr treffend.
Und weil wir gerade bei Serien sind:
ich verteile mal Taschentücher an die Buffy- und Angel-Gemeinde, weil es heute abend keine Folgen gibt und auch in nächster Zeit nicht fortgesetzt wird.
lg, ines,
die heute abend wieder zwischen CSI und Charmed hinundherschaltet.
Bisherige Antworten

Re: *einenhabichnoch* Hat jemand Desparates Houswife

Hallo Ines,
zunächst einmal: Jawoll ein Unding ist das, was Pro 7 mit den Angel-Folgen anstellt!
Bis wir die letzte Staffel zu sehen bekommen - wenn überhaupt - sind wir alt und grau und werden wahrscheinlich wegen grauem Star und Altersschwerhörigkeit nicht mehr so richtig folgen können... *grummel*
Aber Desperate Housweifes war klasse! Zuerst wollte ich es ja gar nicht gucken, weil im Vorhinein so ein Trara drum gemacht und die Serie als SATC-like angekündigt worden war.
Aber ich fand überhaupt nicht, dass es wie SATC ist!
Das gucke ich bestimmt öfter.
Und nochmal Sender-Mecker: Kann mir mal jmd. sagen, was das gestern mit der CSI-Doppelfolge solle? Überlegen die sich solche Abweichungen jetzt immer spontan in der Frühstückspause oder was? - In keinem TV-Programm stand jedenfalls etwas davon drin, und das Schlimmste: Deswegen ist einfach so Monk entfallen! *ärger*
LG, Rosine

wusste auch nichts von der Doppelfolge

Guten Morgen Rosine,
ja, wir wollten dann nämlich zurückspulen und haben nur durch den zufälligen Blick in den Videotext gesehen, dass es LÄNGER geht!!
Ich finds schon doof, dass sich der Muttersender rtl einfach die Folgen von meinem Lieblingssender Vox geschnappt hat (wegen der schönen hohen Einschaltquoten..*grummel*), ich mag rtl nicht.
Vielleicht wegen dieser merkwürdigen Kochshow???
lg, ines

Re: *einenhabichnoch* Hat jemand Desparates Houswife

hallo ines,
ich fands auch ganz gut, aber kein vergleich zu meiner absoluten lieblingsserie(SATC), die ja zum glück auch wieder läuft;-)
Von buffy, angel + co hab ich überhaupt keinen schimmer, habs noch nie gesehen;-)
LG
Isabel

*hä?* nixkapier- kenn gar nichts davon ;-) egal lg

Echt war der Auftakt gut???

Im "Stern" von letzter Woche gab es nämlich eien DVD mit der Pilotfolge zur Serie, die könnte ich mir dann ja auch noch anschauen....
LG Elke

mit 3 Seriendarsteller, die ich mag.

Guten Morgen Elke,
mitmachen tun - keine Ahnung, wie die Leute richtig heissen-
1.) Lois, aus der Serie "Die Abenteuer von Louis+Clark", mann, was sass ich davor und schmachtete.
=> die Frau mit Tochter in der Serie
2.) Mr. Lyle, aus der Serie "der Pretender", wurde nach der 6. Staffel sang- und klanglos abgesägt. So ähnlich wie derzeit mit Enterprise (die Pre-Serie), wird nach der 4. Staffel eingestellt.
=> der Klempner von gegenüber, den sich Louis schnappen will
3.) Clayton Webb, der CIA-Agent aus JAG, die nun nach der 10.Staffel zu ende geht.
=> Ehemann von der rothaarigen Frau (die ich auch irgendwoher kenne)
Der Witz ist gut.
Serienjunkie,
Ines

Re: mit 3 Seriendarsteller, die ich mag.

Hi Ines!
Komme erst jetzt dazu zu antworten, aber beser spät als nie ;-))
Du hast ja schließlich das "Häckchen" im Profil *gg*
Habe am Samstag die erste Folge von "Desperate Housewives" geschaut und werde Dienstag wohl auch den Fernseher anschalten.
Die Rothaarige hat bei "Melrose Place" mitgespielt und war da schon auf einen fiesen Charakter festgelegt...
Selbst mein Mann fand die Folge unterhaltsam und konnte sich als Hausmann am besten mit der Mutter von vier Kindern identifizieren *lol*
Schönen Tag noch! LG Elke

CSI- war keine Doppelfolge sondern...............

.........zwei unabhängige Folgen hintereinander!
Hab nämlich erst CSI Miami auf RTL geschaut und dann fast vergessen umzuschalten auf PRO7, weil noch eine Folge CSI kam.
Die heute abend, O.C. California angeschaut hat!
LG Birgit

2 Fogen hintereinander = Doppelfolge

Hi Birgit,
habe es noch nicht geschaut, waren es denn keine 2 neue Folgen, sondern eine neue und eine alte??
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen